Chrissy55Gut und schlecht wechselt sich ab. Ich schreibe also z.B. warum ich heute gut oder schlecht drauf bin. Der User unter mir schreibt dann, weshalb er das Gegenteil von sich sagen kann. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Beispiel
Ich bin heute schlecht drauf, weil ich in einem Tagebuch meiner vor Jahren verstorbenen Mutter gelesen habe.
Der User unter mir schreibt jetzt bitte, warum er heute gut drauf ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
KaterlisatorIch bin heute gut drauf, weil ich sehr gut geschlafen habe.
Vor ein paar Wochen - Antworten
FLEURdelaCOEURIch bin heute schlecht drauf, weil ich schlecht geschlafen habe
KornblumeIch bin jetzt kurz vor Mitternacht noch gut drauf,weil mein geschmückter leuchtenter Weihnachtsbaum so schön auf der Terrasse aussieht.
FLEURdelaCOEURIch bin schlecht drauf, weil ich schon wieder sehr erkältet bin
KornblumeIch bin heute gut drauf, weil ich am Samstag zum Gänseessen eingeladen bin
FLEURdelaCOEURIch bin heute schlecht drauf, weil ich die Geburtstagsfeier meiner Freundin absagen musste
Kornblumeich bin heute auch nicht gut drauf, weil ich beim Märchenerzählen gefroren habe. Hoffentlich werde ich ncht krank
FLEURdelaCOEURIch bin heute gut drauf, weil ich gut geschlafen habe
Vergangene Woche - Antworten
KaterlisatorIch bin heute schlecht drauf, weil mich die Weihnachts-Werbung im Fernsehen nervt
Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEURIch bin heute auch schlecht drauf, weil noch einiges eingekauft werden muss.