Kreative Worte

0
Engel861  Ich denke mir ein fiktives Wort aus.. und der unter mir, der muss sich überlegen was es heist.

Beispiel:

"fritzlbitz"

(User unter mir:)

Das Geräusch wenn man ne Colaflasche öffnet

Also lasst eurer Kreativität freien lauf...

Erstes Wort:

Was ist "Contrabussi" ?
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
FLEURdelaCOEUR  Ob Reo oder Asunt ihn klonen, tut nichts (zur Sache)

Feliploshegrutaulipü
Diese Woche - Antworten
Tintoletto  Felix plus Oskar hegen grundsätzlich total übertriebene und traurige Lippenbekenntnis

Hewasenuschimuköder
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Heute werden auch Senioren und (Fall-) Schirmspringer im Kommödienstadel reingelassen

Glioprexklimurenpaltusch
Vorgestern - Antworten
Tintoletto  Reflexiver Murenabgang auf glitschigem Geröll hat mit dem Klimawandel nichts zu tun, der Grund wird häufig vertuscht

Damiltunöwiseldrip
Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Damit Iltisse und Möwen die Wiesel nicht verdrängen, brechen sie ihnen die Rippen?

Bloteroplagevukalzow
Vorgestern - Antworten
Tintoletto  Opa sagt: „Terror ist bloß eine Plage, Vulkanausbrüche können ziemlich oft wüten“

Disoschischoplukrasel
Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Dieser Sotschiurlaub ist schon ohne Pluto krass erlebt worden

Trypokalvublontherexos
Vorgestern - Antworten
Tintoletto  Trystans Pokal wurde ihm von dem blonden Model Vuka, bekannt aus dem Film Rexosaurus, überreicht

Minumawondelpischtüz
Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Trotz des Minimums an Windgondeln zerfetzte Plüsch das Tüvzertifikat

Keroplagewafdiburifut
Gestern - Antworten
Tintoletto  Kernloses Obst vernichtet die bunte Plantage und bietet den Waldbewohnern kaum noch Futter, so dass auch dort die Geburtenrate sinkt

Flumistunakelöchz
Gestern - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3452
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung