Zitat von Mondsucht am 02.03.2009 - 17:13 Uhr:
Hi Lukas,
schau dir mal bitte meine Story "Church of Decadence" an. Da gibt es einen Darstellungsfehler in der Flash Version. Die Story hab ich im Profimodus erstellt, womit ich wieder kleine Probleme hatte.
Zu erst versuchte ich die geschriebene Story von MS Word in die Eingabe zu kopieren -> klappte
Dann klickte ich auf "Seite erstellen" -> es passierte nüchts und das sowohl beim IE7 als auch FF3.
Es zeigte mir dauernd an das er am Laden oder Bearbeiten war (animierter Kreis).
Nun dachte ich mir das er womöglich mit dem Text speziell aus Word nicht klarkommt dies umzuwanden oder was auch immer. Also hab ich den Text zunächst ins Editor von Windows hineinkopiert und von dort hier hin. -> Das klappte, aber das Ergebnis siehst du an der Story. Einzig als "Ganzer Text" wird die Story vollständig angezeigt.
Zuvor versuchte ich die Story ohne Profimodus zu erstellen, was logischerweise klappte ABER ich konnte mein hochgeladenes Titelbild NICHT einfügen. Auch nach mehrmaligen Refreshen. Der Cache wird bei mir automatisch gelöscht.
Da ich das Titelbild unbedingt haben wollte hab ich die Story wie oben erwähnt erstellt.
Versuch mal bitte selber einen Text aus Word (2007) einzufügen und zu veröffentlichen.
LG Kim (übrigens schickes foto :) )
Hi Kim,
schick mir doch bitte mal das Word-Dokument zu.
Titelbild hochladen geht ja auch beim herkömmlichen Modus. Oder ging das nicht?
Gruss,
Lukas