Romane & Erzählungen
Glück - Brief Nummer 4

0
"Glück - Brief Nummer 4"
Veröffentlicht am 01. August 2013, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Glück - Brief Nummer 4

Glück - Brief Nummer 4

Mein Liebster!

GLÜCK steht heute auf dem Stern. Meine Gedanken springen spontan zurück. Dahin, wo wir angefangen haben. Ich kann nicht sagen, ich hätte dich nicht gemocht. Ich habe mich einfach nicht für dich interessiert. Du warst ein Teil des Ganzen, unerheblich und uninteressant. Vor allem warst du ein neues Teil. Bis du an einem bestimmten Tag meine Hochachtung und meinen Respekt erobert hast. Ich wurde neugierig und du hast mir einen Blick in deine Seele gewährt.

Wir haben oft darüber gesprochen, warum das so kam. Wir staunten jedes Mal über die Geschwindigkeit mit der das geschehen ist. Das du mir diesen Blick gewährt hast und wir von jenem Moment an die besten Freunde waren. Lange Zeit waren wir einfach nur Freunde. Bis ich eines Abends feststellte, dass ich dir ständig auf die Lippen starrte, wenn du geredet hast. Auch wenn du nicht geredet hast. Auch wenn du gelächelt hast. Ich glaube, ich habe nichts anderes gesehen. Es dauerte, bis ich mich traute, statt deiner Wange deinen Mundwinkel zu küssen. Es dauerte, bis du mich dann endlich richtig geküsst hast. Das erste: „Ich liebe dich!“, kam von dir – eine halbe Sekunde vor mir. Wir lachten oft, wenn wir daran dachten. Vor allem, daran, was du ein paar Stunden später sagtest: „ich war zuerst, also habe ich das Sorgerecht“. Das Sorgerecht für unser Glück.

Also hatte ich das grösste Glück in jenem Moment in dem du mir den Blick in deine Seele gewährt hast. Das war der Ursprung meines Glückes.

Natürlich hatte ich schon im Leben vor dir Glück. Sogar ziemlich viel Glück. Zwar bin ich kein Sonntagskind, dennoch hatte ich Glück genug um zufrieden zu sein. Aus zufrieden sein wurde glücklich sein. Du hast das Glück zu mir gebracht, du selbst bist das Glück. Immer noch. Denn immer noch wirkst du nach. All die Erinnerungen – all die Geschichten. All die Bilder auf denen wir glücklich aussehen.

Es war uns beiden immer, während all der Jahre, es war uns immer wichtig, dass der andere glücklich ist. Wir haben viel dafür getan und wir haben viel genommen.

Glück. Ja. Du bist mein Glück. Durch dich floss alles andere Glück in mein Leben.

Mehr will ich heute nicht sagen.

Du warst mein Glück.

Du bist mein Glück.

 

Mit all meiner Liebe

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1171384.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1171385.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1171386.png
0

Hörbuch

Über den Autor

bloodredmoon

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
shirley Gern lese ich in deinen Briefen....Sie sind so .... pur....

Lg shirley
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Soo innige Zeilen ....

GglG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Melquisedec Wunderschön Vertraulich und Süss geschrieben
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

94294
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung