Beschreibung
Ein kleiner Einblick in das Innenleben von jemanden, den es so richtig mies erwischt hat.
Â
Na gut, dann geh ich halt alleine! Wo ist jetzt mein Kaugummi? Ah, da!
Warum hat mich dieser doofe Typ sitzengelassen? Erst tiefsinnige LIEBESGEDICHTE schreiben, sich mit mir für einen BUBBLE-TEA verabreden und dann so'n Scheiß! Männer sind eben keine ENGEL, sondern Teufel im Schafspelz.
Man muss sich ja nur unseren ehemaligen Präsidenten anschauen, diesen Christian WULFF. Da weiß man, was man dieser Spezies halten muss.
Meine KAUGUMMIBLASE ist geplatzt. Jetzt kleben wundervoll klebrige Reste um meinen Mund. Scheiße! Kann's noch schlimmer kommen?
Die Kellnerin sieht aber auch aus, wie gewisse Frauen von der REEPERBAHN... ich mag's gar nicht aussprechen.
Â
Ich hab' jetzt lust auf Pina Colada. Wie schön sie das auf ihren Block schreibt.
Sind denn alle behämmert? Muss gerade jetzt jedes Pärchen aus seiner Höhle krabbeln?
Halt!!! Was ist das? Das seltenes Exemplar eines Singles! Glaub ich zumindest. Es ist wie ich, nur männlich und er sitzt mir genau gegenüber am anderen Tisch. Juhu! Also genüßlich und sexy aus dem Strohhalm schlürfen. Rüberblinzeln. Vielleicht kommt er ja rüber!
Oh  mein   Gott  !!! Er lächelt mich an! Er kommt auf mich zu! Seine Beine sehen aus, wie von einem MARATHONläufer. Seine Hose ist total chick. Unter seinem Shirt geht's bestimmt so weiter.
Tränen? Woher jetzt Tränen? Warum läuft er vorbei? Oh Himmel, eine andere? Nein, ein anderer! Den küsst er und steigt in eine PFERDEKUTSCHE. Und warum starrt der so auf seinen Finger?
Â
Stockschwul. Das hätt' ich ahnen müssen. Zweimal an einem Tag verarscht, na super.
Die Nachrichten sind auch nicht besser. Irgendwo gibt's einen VULKANAUSBRUCH. Zumindest laut dieser überbezahlten Blonden in diesem riesigen Apparat, der mir gegenüber hängt. Klasse. Passend. Hier hinten bricht meine Stimmung ein und da drüben völlig aus.Â
Jetzt schlägt die MITTAGSGLOCKE aber echt 12! Da kommt dieser EX-Traumtyp mit 'ner Anderen vorbeigeschlendert. Klar, gebt's mir.
Für mich ist hier endgülitg SONNENFINSTERNIS. Eis und Bett. Mehr brauch ich jetzt nicht.
Auf Nimmerwiedersehen Traumfigur!
Â
Â