Humor & Satire
Mein Filius zieht wieder ein. - Ich fühle mich wohl in meinem Zuhause, allein

0
"Mein Filius zieht wieder ein. - Ich fühle mich wohl in meinem Zuhause, allein"
Veröffentlicht am 08. August 2011, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Es fällt mir nicht leicht, etwas über mich zu schreiben. Also ganz kurz: 52 Jahre alt,glücklich geschieden, Mutter von drei Superkindern, Psychologisch-technische Assistentin - fühle mich viel jünger als ich bin. Noch Fragen, dann fragt ruhig, ich stehe jederzeit Rede und Antwort.
Mein Filius zieht wieder ein. - Ich fühle mich wohl in meinem Zuhause, allein

Mein Filius zieht wieder ein. - Ich fühle mich wohl in meinem Zuhause, allein

Seit Monaten habe ich mich daran gewöhnt, allein zu sein.

Jetzt zieht mein Filius wieder bei mir ein.

Jeder, der mich kennt, weiß, ich liebe mein Kind.

Ich liebe es, wenn wir zusammen sind,

doch es stellen sich bei mir dunkle Gedanken ein

bei der Vorstellung: Mein Filius zieht wieder ein.

 

Ich habe meine eigene Ordnung in diesem Haus.

Ich kenne mich in jedem Winkel sehr gut aus.

Ich fürchte, zieht mein Filius wieder bei mir ein,

könnte es mit meiner Ordnung am Ende sein.

Mein Sohn, ich möchte keine Prognose wagen,

möchte mich nicht im Vorwege schon beklagen.

 

Letztendlich weiß ich, ich kann der Zukunft nicht entgehen.

Ich werde meinen Filius regelmäßig bei mir sehen.

Ich bitte dich, Filius, stell dich auf mich ein,

versuche, Gast in meinem Hause zu sein.

Mein lieber Filius, es wird in deinem Leben

schon bald ein eigenes Zuhause geben.

Ich finde mich dann gerne bei dir ein

und hoffe, ich werde dir nicht lästig sein.

In meinem Zuhause fühle ich mich wohl, allein.

Chrissy55

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483750.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483751.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Chrissy55
Es fällt mir nicht leicht, etwas über mich zu schreiben. Also ganz kurz: 52 Jahre alt,glücklich geschieden, Mutter von drei Superkindern, Psychologisch-technische Assistentin - fühle mich viel jünger als ich bin. Noch Fragen, dann fragt ruhig, ich stehe jederzeit Rede und Antwort.

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Herbsttag Hallo Chrissy, - als Mutter eines erwachsenen Sohnes kann ich nachfühlen wie das ist. Ich habe damals klare Verhältnisse geschaffen, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist. Bei mir hieß es: Du bist hier gerne gesehen und kannst bleiben. Aber wenn Du ausziehst, bist Du ausgezogen. Ich sehe Dich sehr gerne zu Besuch und sollte ein Notfall eintreten helfe ich Dir auch gerne über die ersten paar Wochen hinweg. Aber wieder ganz einziehen, das gibt's dann nicht mehr. Dann wünsche ich Dir viel Kraft und Ruhe und die Fähigkeit ein klares offenes Wort zu sprechen wenn es nötig ist.
LG Katakombe
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

57485
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung