Biografien & Erinnerungen
Frei ...

0
"Frei ..."
Veröffentlicht am 18. Dezember 2009, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

bekomme des öfteren zu hören ich sei verrückt, überdreht und kindisch xD... und ganzzz ehrlich ich liebe es, so zu sein =) erwachsen wird man noch früh genug und das leben ist auch schon ernst genug... ich schäme mich nicht dafür was ich mache und wie ich es mache =) ...ich bin ich und verändern lass ich mich nicht :oP....! Außerdem liebe ich die Natur, liebe es mit meinen Pony durch nen wald zu ziehen und einfach mal alles andere vergessen zu ...
Frei ...

Frei ...

Dicke Flocken setzen sich in deiner Mähne nieder und tröpfeln mir in den Nacken, selbst mein dicker Winterschal hat keine Chance gegen den Schnee. Trotz der Kälte, bin ich zufrieden und ich fühle mich so unendlich glücklich. Die sanften Bewegungen des Ponys unter mir, die verzauberte Schneelandschaft, wo ich langsam die Feldlandschaft hinter mir lasse und nun in den immer dichter werdenden Wald hin ein reite.

Die Zeit scheint still zu stehen, wie spät mag es wohl sein? Ich weis es nicht, ich weis nur dass ich um 14 Uhr los geritten bin, aber die Zeit spielt keine Rolle, wichtig ist das hier und jetzt!
Ich liebe es, ohne ein Ziel los zu reiten und nicht zu wissen, welche Wege wir Zwei heute einschlagen werden.

Immer mehr spüre ich, wie das schwere Gewicht, der Sorgen und der Verantwortung, von meinen Schultern sackt und ich es hier im Schnee verliere. Ich bin frei! Frei, für ein paar Stunden, in einer ganz eigenen Welt.

Es ist so herrlich still hier im Wald, kein Straßenlärm, keine anderen Menschen, nur du und ich. Nicht ganz, natürlich auch die Bewohner das Waldes, die ab und an mal unseren Weg kreuzen, ohne Scheu, sie riechen nur dich mein Pferdchen, mich nicht und so ist es mir möglich einen Reh so unendlich nahe zu kommen, es steht nur wenige Meter von uns Entfernt, schaut mit seinen braunen Kulleraugen direkt zu uns rüber und ruht auf den Waldweg, so wie wir auch, bis es dann doch davon läuft und in den Wald flüchtet.

Ich streichle dir sanft durch dein braunes Plüschfell, ehe wir weiter unseren Weg entlang schreiten.

In den Ästen hängt der Schnee und die Sonne scheint an einigen Stellen deutlicher als an anderen, lässt den Schnee fast silbern glänzen und ich sehe die Schneeflocken nun noch deutlicher, ich stelle mir vor wie es wäre, gäbe es Fabelwesen.

Dann würde dies mit Sicherheit der Ort sein, an den man ein Einhorn auffinden würde, es würde sich kaum vom Schnee ab heben und denn noch würde es einen sofort ins Auge stechen, wie es dort steht und Ausschau hält. Mit seinem glänzenden durchsichtigen Horn, der langen welligen Mähne und den edlen Körperbau, der, dem eines Arabers gleicht. Es ist fast so als könnte ich es sehen.

 

Du willst laufen, ich spüre es regelrecht du gehst unruhiger und deine Beine können kaum noch ruhig gehen, meinetwegen, ich möchte ebenfalls den Wind in meinen Haaren spüren.
Ich gebe dir mehr Zügel und gebe dir die Zeichen das du laufen darfst.
Es ist fast so als würden wir fliegen, schnell gleitet der verschneite Wald an uns vorbei und der Schnee wird von deinen Hufen aufgewirbelt, ich stelle mich in die Steigbügel, entlastete etwas deinen Rücken, du wirst schneller, ich spüre deine gleichmäßigen Bewegungen, die fließend sind. Fühle wie meine Haare im Wind flattern und ich weis ich bin glücklich, ich bin frei und für eine unbestimmte Zeit sind wir in einer Märchenwelt, einer Welt in der alles möglich ist, wo wir alles sehen können, von Einhorn bis zum Drachen.

Du selbst hast Flügel und trägst mich fort, fort von meinen Ängsten und von meinen Sorgen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_131778.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_131779.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_131780.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_131781.png
0

Hörbuch

Über den Autor

CrazyRitterin
bekomme des öfteren zu hören ich sei verrückt, überdreht und kindisch xD... und ganzzz ehrlich ich liebe es, so zu sein =) erwachsen wird man noch früh genug und das leben ist auch schon ernst genug... ich schäme mich nicht dafür was ich mache und wie ich es mache =) ...ich bin ich und verändern lass ich mich nicht :oP....! Außerdem liebe ich die Natur, liebe es mit meinen Pony durch nen wald zu ziehen und einfach mal alles andere vergessen zu können, oder mit meinen Jack Russel Terrier zu toben und zu knuddeln =)... ich brauche Tiere einfach zum leben, denn erst diese machen meine Welt Farbenfroh und Lebendig! =) und außerdem bin ich glücklich verliebt,verlobt und bald verheiratet mit meinen Schatz

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
CrazyRitterin Re: also -
Zitat: (Original von damnshit am 09.06.2010 - 14:29 Uhr) man merkt wirklich, dass dich die natur, landschaften und tiere inspirieren! ich bin zwar noch nie geritten, aber laut deiner schicken geschichte hier, bekomme ich glatt lust darauf! freiheit zu schmecken ist wunderbar, auch wenn nur für eine bestimmte zeit. hat mich eingefangen der text hier ;P schade, dass gerade sommer ist, die winterliche märchenlandschaft wäre jetzt sicher toll anzuschauen!

grüße, angy



Danke für deinen Kommi ;) da freue ich mich doch =)
ja, die natur inspiriert mich wirklich, ich brauche manchmal nur einen see sehen der mir sehr gefällt und mir kommt ein halber roman in den kopf, den ich allerdings dann auch schnell wieder vergesse =(, leider...
reiten ist was wunderbares, vllt probierst du es ja irgendwann mal aus ;)
*grins
liebe grüße und thanks.....
Vor langer Zeit - Antworten
damnshit also - man merkt wirklich, dass dich die natur, landschaften und tiere inspirieren! ich bin zwar noch nie geritten, aber laut deiner schicken geschichte hier, bekomme ich glatt lust darauf! freiheit zu schmecken ist wunderbar, auch wenn nur für eine bestimmte zeit. hat mich eingefangen der text hier ;P schade, dass gerade sommer ist, die winterliche märchenlandschaft wäre jetzt sicher toll anzuschauen!

grüße, angy
Vor langer Zeit - Antworten
CrazyRitterin Re: Schöne Gefühle... -
Zitat: (Original von kleinertod am 21.12.2009 - 15:24 Uhr) ...schön beschrieben.



danke schön dafür =)
lieben gruß
Vor langer Zeit - Antworten
kleinertod Schöne Gefühle... - ...schön beschrieben.
Vor langer Zeit - Antworten
CrazyRitterin Re: Manchmal und das sind Momente, -
Zitat: (Original von timeless am 19.12.2009 - 13:13 Uhr) in denen wir uns frei fühlen, haben wir das Gefühl die ganze Welt ist voller Elfen und Kobolde.
Wenn der Wind an den Haaren zerrt, dan meint man ein Windgeist saust da durch.
Zauber und das Gefühl es gibt etwas zwischen den Welten, lässt die Phantasie Purzenbäume schlagen und das gefällt mir.

Liebe Umarumg, meine Süße

ja, da hast du völlig recht,
aber ich glaube es gibt auch menschen, die soetwas nie empfinden ...
liebe grüße an dich =)

deine Ute

Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Manchmal und das sind Momente, - in denen wir uns frei fühlen, haben wir das Gefühl die ganze Welt ist voller Elfen und Kobolde.
Wenn der Wind an den Haaren zerrt, dan meint man ein Windgeist saust da durch.
Zauber und das Gefühl es gibt etwas zwischen den Welten, lässt die Phantasie Purzenbäume schlagen und das gefällt mir.

Liebe Umarumg, meine Süße

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

28404
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung