Sonstiges
Herzlichen Glückwunsch, liebe Fleur

0
"Herzlichen Glückwunsch, liebe Fleur"
Veröffentlicht am 20. Dezember 2019, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Fleur

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fleur

 



Die Zukunft gehört denen,

die an die Wahrhaftigkeit

ihrer Träume glauben. (Eleanor Roosevelt)








Das Leben eines jeden ist dem Morgen

zugewandt.

(Seneca)


Manchmal spricht ein Baum durch das Fenster mir Mut zu Manchmal leuchtet ein Buch als Stern auf meinem Himmel manchmal ein Mensch, den ich nicht kenne, der meine Worte erkennt. (Rose Ausländer)



Liebste Winterblume, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir

alles Gute. Möge dein neues Lebensjahr viele schöne Tage bereit halten, sorgenfrei und gesund

verlaufen und dir jeden Tag

ein Lächeln schenken. Lass dich ganz lieb umarmen von deiner Sabine





0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brubeckfan Liebe Fleur,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Liebe Sabine,
danke für hübsche Initiative zur Gratulationscour!
Euch beiden friedliche und gesunde Feiertage wünscht
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Lieber Gerd, ich freue mich sehr und danke dir herzlich.
Frohe Weihnachten!
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Den guten Wunschen möchte ich mich auch gerne anschließen.
Also auch von mir alles Gute, vor Allem eine stabile Gesundheit und noch viele gute Texte hier bei MS.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Danke, liebe Bärbel, freue mich sehr über deine Glückwünsche!
Wünsche dir schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Upps, hab ich das etwas übersehen? Da schließe ich mich gerne an die Glückwünsche an.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Dankeschön, Roland, das freut mich sehr!
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Bellador Liebe Sabine, sehr schön geworden dein Geschenk fur Fleur! Mit vielen Blumen für unsere besondere Blume :-)
Von mir auch alles Gute und Liebe, vor allem Gesundheit und viele glückliche Momente, liebe Fleur :-)
LG euch beiden :-)
Bella
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Danke von Herzen, meine liebe Bella!
Ich freue mich sehr über deine guten Wünsche!
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Liebe Fleur,
diesen vielen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Ich wünsche Dir nicht nur für den heutigen Tag, Glück, Freude und frohe Stunden im Kreise Deiner Lieben. Diese Kostbarkeiten sollen Dich durch das neue und die folgenden Lebensjahre begleiten. Um sie genießen zu können, ist die Gesundheit von besonderer Bedeutung ... und die wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Lieben Gruß zu Dir
Kara

PS: Ein wunderschönes Geburtstagsbüchlein, liebe Sabine. Dankeschön!
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Liebe Kara,
ich danke dir sehr für deine lieben Glückwünsche aus der Pause heraus!
Ja, du weißt genau, wie wichtig Gesundheit ist, im Alter zählt sie besonders. Und natürlich die familiäre Geborgenheit. Wir haben unsere Kinder leider nicht vor Ort und sehen uns nicht so oft...
Wünsche dir besinnliche Feiertage und alles erdenklich Gute für 2020.
Ganz liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

163810
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung