Kurzgeschichte
Meine Freiheit - Randbeitrag zur SP 80

0
"Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist, sondern wie man alt ist (Carl Ochsenius)"
Veröffentlicht am 20. Oktober 2019, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist, sondern wie man alt ist (Carl Ochsenius)

Meine Freiheit - Randbeitrag zur SP 80


Meine Freiheit

Es ist meine Vision und Hoffnung, auch mit achtzig Jahren frei in Freiheit zu leben, den Horizont ohne Grenzen mit geradeaus gerichtetem Blick zu erkennen, bis zum Ende meines Lebens nie aufzugeben und täglich neu den Stürmen des Alltags gerecht zu werden.






© Memory (Oktober 2019)

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Eine schöne Vision, liebe Sabine ... im Moment sind meine Visionen etwas verschwommen. Vielleicht werden sie irgendwann wieder klarer.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen Dank, liebe Kara, auch für die Taler.
Visionen bleiben Visionen. Bei mir sind sie manchmal klar und manchmal überhaupt nicht sichtbar.
Ich wünsche dir, dass sie bei dir auch irgendwann wieder Stück für Stück sichtbar werden.
Lieben Gruß zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Eine schöne Vision, liebe Sabine ... im Moment sind meine Visionen verschwommen, vielleicht werden sie irgendwann klarer.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre Liebe Sabine
das ist wie ein Gebet...eindringlich
und intensiv und kann ich nur
unterschreiben....
lieben Nachtgruß
Feedre
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke für deine Unterschrift, liebe Feedre. Die freut mich natürlich sehr.
Lieben Gruß zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Klasse und so wahr!
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir, liebe Manuela, für alles.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Bellador 
:-)))
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
:)))
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Friedemann 
;-(((((
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
25
0
Senden

163293
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung