Aphorismen
mein inneres Biest

0
"mein inneres Biest"
Veröffentlicht am 30. Juli 2014, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Penthesilea ist die kleine Kriegerin in mir, die teilweise und für einige bedingungslose Hingabe aufbringt. Als Inspiration für meine Werke dienen mir sehr oft philosophische Zitate, oder Geschichten mit mythologischen Hintergrund. Ich schreibe, weil es mir hilft. Und weil ich so anderen helfen kann. Jedes Schicksal gehört erzählt, gehört und geschrieben. Damit wir uns ein wenig weniger alleine fühlen.
mein inneres Biest

mein inneres Biest

 


Ich zügle mein inneres Biest nicht. Genauso wenig töte ich es. Wer weiß, was es mir eines Tages noch nutzt...


0

Hörbuch

Über den Autor

PenthesiLea
Penthesilea ist die kleine Kriegerin in mir, die teilweise und für einige bedingungslose Hingabe aufbringt.
Als Inspiration für meine Werke dienen mir sehr oft philosophische Zitate, oder Geschichten mit mythologischen Hintergrund.
Ich schreibe, weil es mir hilft.
Und weil ich so anderen helfen kann.
Jedes Schicksal gehört erzählt, gehört und geschrieben.
Damit wir uns ein wenig weniger alleine fühlen.

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
marketwizard Die Frage lautet: wer oder was wird auf Dauer gewinnen? Das Schöne oder das Biest? ("das" ist bewusst gewählt)
Antwort: Wen von Beiden Du mehr fütterst!
Danke und lg,
Wizard
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenScorpion Aber was, wenn es sich gegen dich wendet und dich in Schwierigkeiten bringt? Sollte man es nicht leiber auch kontrollieren können, bevor es aus einem hervor bricht?
Vor langer Zeit - Antworten
PenthesiLea Nein. Ich habe kennen gelernt, wie es ist, immer kontrolliert zu sein. Mal die Kontrolle verlieren ist auch unglaublich befreiend und schön.
Ich mache mir keine Sorgen um mich selbst. Mein inneres Biest - und das jedes anderen - wird sich nie vorsätzlich gegen mich selbst richten, es sei denn, es gibt keinen anderen Weg, aber den gibt's immer, es sei denn, man fürchtet sich zu sehr davor.
Vor langer Zeit - Antworten
Draconian31 Nutzen wird es definitiv,
jedoch nur, wenn man es auch richtig einzusetzen weiß.
LG
Vor langer Zeit - Antworten
PenthesiLea Ich denke, dass ich's gut im Griff habe.
Und dass jede meiner Persönlichkeiten verdient, ab und an ausgelebt zu werden :)
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope So pflege es und hege es, lehre es zu merken, wann sein Erscheinen wichtig ist, es zügellos sein und wild, dein zarteres Ich zu schützen!!
lG
Cali
Vor langer Zeit - Antworten
PenthesiLea Du solltest Zeilen mit einem derartigen Potenzial nicht nur auf Kommentare unter meinen Aphorismen verschwenden
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope ist keine Verschwendung, sondern irgendwie doch auch Eigenwerbung. laaach!!!
Vor langer Zeit - Antworten
PenthesiLea Da hast du auch wieder Recht.
Was ich damit aber sagen wollte ist: Nutz sie noch anderweitig! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope Ach , Mädel,ich hab dich schon verstandem nimm doch einfach nen liebgemeinten Kommi an!Basta :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

116450
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung