Aphorismen
Pyramiden

0
"Pyramiden "
Veröffentlicht am 16. Januar 2014, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Danussa - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...Was gibts über mich zu wissen ? Ich schreibe gerne, deshalb bin ich auf der Seite angemeldet. Muss man mehr wissen ?Ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und Kommentare zu meinen Texten.Sonst noch was über mich.. Malt und Metalhead und Laborheini mit einem Faible für Philosophie, Pfeifen und Fantasyliteratur. Erwarte also bitte niemand zu viel von mir :-) Oh und mich gibts auch bei ...
Pyramiden

Pyramiden

Auf die Frage : Sicher könnten wir alle friedlich zusammenleben! Leider müssten wir dafür auf den Pyramidenbau verzichten und viele Menschen haben kein anderes Hobby gelernt.

0

Hörbuch

Über den Autor

EagleWriter
...Was gibts über mich zu wissen ? Ich schreibe gerne, deshalb bin ich auf der Seite angemeldet. Muss man mehr wissen ?Ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und Kommentare zu meinen Texten.Sonst noch was über mich..
Malt und Metalhead und Laborheini mit einem Faible für Philosophie, Pfeifen und Fantasyliteratur. Erwarte also bitte niemand zu viel von mir :-)

Oh und mich gibts auch bei MyStorys
http://www.mystorys.de/profil/EagleWriter
Wattpad :
https://www.wattpad.com/user/Eagle_Writer
Bookrix
http://www.bookrix.com/-fp5b8dec42cb535/
Und bei Schreibernetzwerk :
http://www.schreiber-netzwerk.eu/de/Member/2648/EagleWriter/
Und Storyhub
https://storyhub.de/profil/EagleWriter

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Hofdichter Jetzt ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen , die Hohlkammern in der Pyramide sind die Lücken der Gesellschaft :-))
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Haha, so kann mans auch sehen
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur ist dein Vertrauen in die Menschheit so gering?
aber ich muss dir Recht geben, in einem Runddorf leben nur noch die letzten Eingeborenen irgendwo im Dshungel.
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Ich hatte mal großes Vertrauen^^. Nur Vertrauen muss sich beweisen.
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Fianna Wieder mal sehr gut ausgedrückt...nur die Formulierung ganz zum Schluss stört mich irgendwie ein wenig. Ein Hobby lernen? Vielleicht wäre "nichts anderes" besser. Aber ist ja dein Text. Es kommt ja vor allem auf die Aussage an und die ist wie immer klar und einprägend.

Liebe Grüße
Anna
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Ist es denn nicht ein bloßes Hobby ? Ist unser Pyramidenbauen schon so sehr Gewohnheit geworden ? Dann fürchte ich hast du Recht. Kein Mensch bekommt heute mehr etwas anderes beigebracht, als das mann Pyramiden bauen muss.
lg
E:W

Vor langer Zeit - Antworten
Fianna Ja...ich glaube Gewohnheit trifft es gut. Der Mensch ist nun mal bequem und was ist bequemer als das zu tun, woran man sich schon lange gewöhnt hat? Traurig aber wahr, wie so vieles, was du zu Papier bringst.
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Irgendwer muß die Basis sein, auf die sich die Oberen ausruhen können.
Ich bin dafür, wir schaffen den Pyramidenbau ab.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Aber wir sind nun mal so schlechte Architekten, das wir nichts anderes mehr bauen können.

lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Hofdichter Ich wäre für den damaligen Turm , immerhin reichte er bis in den Himmel ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

104502
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung