Humor & Satire
Das blöde Schaf!

0
"Das blöde Schaf!"
Veröffentlicht am 23. August 2008, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Das blöde Schaf!

Das blöde Schaf!

Ich hatte heut kein guten Schlaf,
denn da war ein olles Schaf,
das blöökte mir im Kopf herum,
dieses Vieh das war wohl dumm!

Ach du selten doofes Tier,
Was willst du denn nur von mir?
Mache deine Augen zu,
und laß endlich mich in Ruh!

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf,
geh weg von mir, du blödes Schaf,
denn ich bin so schrecklich Müde,
man, jetzt hör ich auch noch Kühe!

Hast deine Kumpels mit gebracht,
und wollt vermiesen mir die Nacht!
Ich schnell in einen Traum mich wiege,
und träume doch, von einer Ziege!
Nein das war kein guter Schlaf,
und alles wegen einem Schaf!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_42949.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_42950.png
0

Hörbuch

Über den Autor

rumpi

Leser-Statistik
112

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
rumpi Re: Z00 -
Zitat: (Original von spitzerblei am 26.08.2008 - 12:37 Uhr) Da hat wohl jemand einen Streichelzoo im Kopf, und kann nicht schlafen. Versuchs mal mit Feuerwehrautos und der gleichen.

MäHäHä Bernd



Hallo Bernd.Na du spinnst doch wohl.Stell dir doch mal dieses Tatü-Tata vor.Das ist ja noch schlimmer.Grins!!!

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: Mann Karsten... -
Zitat: (Original von Phosphorkeule am 24.08.2008 - 10:39 Uhr) Was hast du bloß für merkwürdige Träume? ;-)
LG Norbert



Hi Keule,
so durchgeknallt wie ich bin wundere ich mich schon nicht mal mehr über meine Träume.

LG, Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: Schaf ... -
Zitat: (Original von MarianneK am 23.08.2008 - 18:56 Uhr) Sei froh dass dieses dumme Schaf nur die Kühe und die Ziege dazu geholt hat. Stell dir vor sie hätte auch noch die Enten, die Hühner, den Hahn, den Hund und die Katze dazu eingeladen.
Herrlich, musste herzhaft lachen.

LG Marianne



Liebe Marianne,
na das wäre ja noch schlimmer geworden. Dann lieber nur Kühe und Ziegen.

LG, Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: Bloeoek -
Zitat: (Original von sanktpauli am 23.08.2008 - 18:38 Uhr) Fang niemals an die Schafe zaehlen!
Die Rechnerei, die tut dich quaelen.
Das Gehoppse und Gemaehe...
Ich moechte gerne Schafe schlagen...
kannst zu mir dann auch Maehdrescher sagen.



Hi Manne,
danke für deinen Kommi. Habe mich köstlich über deinen Maehdrescher amüsiert.

LG, Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: das blöde schaf -
Zitat: (Original von ulla am 23.08.2008 - 15:13 Uhr) ach, sag mal, wo hast du denn heute geschlafen? nee, ich wills nicht wissen, auf jeden fall muss es tierisch gemütlich gewesen sein.
mit zwinkergruß
ulla



Liebe Ulla,
wenn du es nicht wissen willst, verrate ich es dir auch nicht.

Grinst Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Mann Karsten... - Was hast du bloß für merkwürdige Träume? ;-)
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Schaf ... - Sei froh dass dieses dumme Schaf nur die Kühe und die Ziege dazu geholt hat. Stell dir vor sie hätte auch noch die Enten, die Hühner, den Hahn, den Hund und die Katze dazu eingeladen.
Herrlich, musste herzhaft lachen.

LG Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
ulla das blöde schaf - ach, sag mal, wo hast du denn heute geschlafen? nee, ich wills nicht wissen, auf jeden fall muss es tierisch gemütlich gewesen sein.
mit zwinkergruß
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Re: Du hast da offensichtlich etwas verwechselt, -
Zitat: (Original von Chrissy55 am 23.08.2008 - 13:26 Uhr) mein Lieber, du sollst das Schaf ja auch nicht hören, sondern du sollst Schafe zählen,damit du einschlafen kannst. Ich selbst habe das allerdings auch noch nie probiert. Versuche es doch das nächste Mal lieber mit Fischen, die sind nicht so laut und die meisten anderen Tiere aus dem Wasser geben auch keine Geräusche von sich, aber wie ich dich kenne, schleicht sich dann ein Wal ein und reißt dich aus dem heißersehnten Schlaf. Ich glaube, Wale können auch ganz schön laut sein. :-)
LG Chrissy



Liebe Chrissy.Dann bleibe ich bei den Fischen.
Danke für den Tip.Auf so einen Wal kann ich verzichten.

GGLG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55 Du hast da offensichtlich etwas verwechselt, - mein Lieber, du sollst das Schaf ja auch nicht hören, sondern du sollst Schafe zählen,damit du einschlafen kannst. Ich selbst habe das allerdings auch noch nie probiert. Versuche es doch das nächste Mal lieber mit Fischen, die sind nicht so laut und die meisten anderen Tiere aus dem Wasser geben auch keine Geräusche von sich, aber wie ich dich kenne, schleicht sich dann ein Wal ein und reißt dich aus dem heißersehnten Schlaf. Ich glaube, Wale können auch ganz schön laut sein. :-)
LG Chrissy
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

10047
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung