Beschreibung
Satire ;o)
Viel Spaß beim Lesen!
Ich würde mich über possitive, sowohl auch über negative Kritik freuen. Denn dann kann ich daran weiter arbeiten. :)
Liebe Grüße
Nachtlicht
Hallo mein Schatz,
hier schickt dir dein Ehemann einen Brief, weil ich dir beweisen will, das du mir was bedeutest und ich rein gar nichts an dir aus zu setzen habe, wie du ja sonst immer behauptest das ich das tue.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich schwer geschafft von der Arbeit Heim komme und mein Essen schon auf dem Tisch steht. Sicherlich bist du ab und zu etwas ärgerlich, weil ich 2 Stunden später komme, aber das Geschäftsessen mit meiner Sekretärin Martina dauert ja meistens etwas länger, wie du weißt. Ich bin froh, dass du das verstehst und mir mein Essen dennoch stehen lässt und es nicht einfach abräumst, wie meine erste Frau. Meine erste Frau war ja nicht wie du, sie sagte ich sei sehr egoistisch, was ich gar nicht verstehen kann.
Sie wusste mich nicht zu schätzen und was diese kleinen Gästen für mich bedeuten. Klar werde ich dein nicht so schmackhaftes Essen stehen lassen, aber der Wille zählt ja bekanntlich. Denn wäre ich nicht zu spät gekommen, hätten wir uns aus dank deiner Arbeit etwas Feines bestellt.
Nachts wenn du schläfst beobachte ich dich immer, bisher habe ich dir das noch nicht gesagt, ich überlege immerzu, mit welchem Tier dein Gesicht mehr Ähnlichkeit hat, noch schwanke ich zwischen einem Pferd und einem Bieber. Wobei ich noch nicht einen Bieber von nahen gesehen habe.
Doch so oft konnte ich dies leider nicht tun, da du mich ja nur ab und zu in unserem Bett schlafen lässt, was ich vollsten verstehen kann. Ich möchte dich ja auch nicht nachts wecken wenn ich um 4Uhr morgens von meinen Geschäftstermin Heim komme.
Habe ich dir schon gesagt wie sehr ich dich liebe? Ich glaube nicht. Du denkst sicherlich, dass ich ein sehr ich bezogener Mensch bin, nein das bin ich nicht, ehrlich. Ich weiß, dass du aber viel zu sehr nur an mich denkst. Was ich sehr schön finde, den so tut es wenigstens einer von uns beiden.
Ab und zu wenn unsere Kinder im Büro anrufen, finde ich es sehr schön, leider vergisst meine Sekretärin mir immer genau das zu sagen was sie mir sagen wollten. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, wenn sie später erwachsen sind.
Du bist echt eine perfekte Frau, auch wenn es nicht genau für mich so ist. Ich hoffe du weißt es zu schätzen, was du an mir hast. Und kommst bald wieder mit meinem Porsche zurück. Denn ich vermisse ihn. Nicht das ich dich nicht so sehr vermisse, aber du weißt ja wie ich an ihn hänge. Also fahr vorsichtig, mach mir keine Kratzer rein. Denk doch auch an deine Mutter, du weißt doch, dass ich immer für euch da war. Ich habe dir damals sogar im Krankenhaus Blumen geschickt, als ich auf Mallorca ein Meeting hatte. Sicherlich ich war schon Daheim, als du noch dort dann warst, aber es ist heutzutage doch so schwer vor Krankenhäusern einen Parkplatz zu bekommen. Also dachte ich mir das Taxi reicht doch auch.
Also mein Schatz, ich hoffe du kommst bald zurück, den hier sieht es schon schrecklich aus ohne dich, unsere Putzfrau Gabi vermisst dich, sagt sie mir immer wieder. Bitte wunder dich nicht für diese Schrift es ist nicht meine, ich habe Martina ihn schreiben lassen, aber ich habe ihr alles diktiert. Den so viel Aufwand mache ich nur für dich.
PS: Falls du doch nicht zurück kommst, kannst du die Kinder gerne behalten ich möchte nur mein Auto.