WIE du welche Grüße und virtuelle Umarmungen, etc. (verbunden ggf. mit einem Wunsch an den Empfänger ) formulierst, bleibt völlig dir überlassen.
Wichtig ist nur, dass der Empfänger deutlich erwähnt wird.
Ich versuche dann, das grafisch umzusetzen und ins Buch aufzunehmen.
Der Empfänger wird nicht extra benachrichtigt, um ihn nicht zu "nötigen", einen Wunsch zu erfüllen.
Jedenfalls nicht von mir.
Es steht dir natürlich frei, dies selbst zu tun
Vor ein paar Monaten - Antworten
Enya2853Meine herzlichsten Grüße und eine virtuelle Umarmung schicke ich an Louis (Bleistift).
Seit vielen Jahren sind wir durchs Schreiben und Lesen miteinander verbunden. Haben uns manchmal
aus den Augen verloren und doch wiedergefunden. Auch auf privater Ebene haben wir uns zuweilen ausgetauscht und uns gegenseitig Mut gemacht, wenn es uns mal nicht so gut ging.
Louis, ich mag deine lockere und empathische Art, deinen Humor und natürlich deine Art zu schreiben. Viele Geschichten habe ich nicht nur einmal gelesen. Erotik, Humor, Satire, Nachdenkliches und Ernstes, zuweilen auch Fantasievolles - immer verstehst du es, deine Ideen gekonnt umzusetzen. Besonders hervorzuheben sind die Drabbles. Darin bist du ein wahrer Künstler.
Louis - ich hoffe, wir bleiben uns, trotz manchen Leerlaufs, weiterhin verbunden.
Alles Liebe
Enya