Leseranzahl

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

LESERANZAHL

Thema gestartet
von Coyote
am 20.08.2024 - 22:20 Uhr
Aktive Mitglieder:
Coyote  Hi! :)

Ich weiß nicht, ob dieses Problem Euch anderen ebenfalls aufgefallen ist, aber die Anzahl meiner Leser steigt einfach nicht mehr. Ich bekomme zwar bei den täglichen Neuigkeiten angezeigt, falls jemand einer meiner Werke gelesen hat, aber die Totalanzeige der Leser erhöht sich trotzdem nicht mehr. Ziemlich schade, da ich nur noch 5 mehr bräuchte für eine kleine Auszeichnung.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Coyote  Vielen lieben Dank, Lagadere für den Versuch! Doch leider bleibt dieses Problem dennoch bestehen: In der Statistik mit den täglichen News wird zwar nun eine (für mich) ungewöhnlich hohe Anzahl von 10 Lesern angezeigt, jedoch hat sich die Anzahl in der Profilansicht nicht verändert (995 mal gelesen). Ich hab auch versucht den Herrn Nagel selbst per Email zu kontaktieren um Ihm von diesem Problem zu berichten, jedoch bis heute noch keine Antwort erhalten.
Coyote  Oh: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Mozilla Firefox verwende, aber ich bezweifel, dass dies mit diesem Problem zusammenhängt. Und trotz weiteren Lesern in den letzten Tagen, hat sich die Maximalanzahl von 995 Lesern in meiner Profilstatistik noch immer nicht erhöht. Selbst meine Email an den Herrn Nagler (Kontaktinformation von MyStorys.de) blieb noch immer unbeantwortet.
Lagadere 
Zitat von Coyote:
Oh: Ich vergaß zu erwähnen......

Hallo,
die Leseranzahl wird sich voraussichtlich auch nicht erhöhen, egal. wie oft du darauf schaust.
Ich hatte die 5 Bücher angeklickt (also 5 Leser simuliert) weil ich dir zu der Auszeichnung verhelfen wollte. Dass das funktioniert mit den Auszeichnungen sieht man schon daran, dass die Userin Tetris vor ein paar Tagen eine bekommen hat (Das weß ich, weil ich als Abonnent ebenfalls eine Benachrichtigung bekommen habe. Wende dich am besten mal an sie, wenn es dir so wichtig ist.
Und der Browser kann sehr wohl in manchen Bereichen eine Rolle spielen. Verstehe sowieso nicht, warum viele User sich auf einen beschränken.
Früher haben 90% den Internet Explorer benutzt - logisch, dass die bösen Buben sich auf den konzentriert haben, weil sie dort den meisten Schaden anrichten konnten. Weswegen ich seit Jahren vorwiegend den Opera benutze. Im Netz kannst du schauen, wiebiele Anteile heutzutage die verschiedenen Browser haben.

Einige deiner Fragen sind hier übrigens im Forum schon beantwortet, aber ich wiederhole es nochmal:

Seit dem Server-Umzug vor einiger Zeit funktioniert hier einiges nicht.
Man kann keinen Avatar hochladen (Hab neulich mal 2 Stunden lang versucht, mit verschiedenen Browsern und zig versch. Bildformaten, musste dann aber aufgeben.
Die Kommentare werden nicht angezeigt (unter den Büchern). Nur die Leseranahl und die Favoriten.
Die Seitenanzahl im Profil erhöht sich nicht.
Nach Mitternacht dauert es eine Weile, bis der neue Tag sich durchsetzt.
Man kann keine doc.Dateien mehr hochladen (man kann aber in seinem eigenen Editor den Text kopieren und hier mit STRG+V einfügen)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Lukas anzuschreiben, finde ich nicht so gut - er macht das so nebenbei als Hobby und ich würde ihn nicht mit Kleinigkeiten nerven.
Meiner persönlichen Meinung nach, ist das gar nicht so schlimm, wenn wir alles unter uns regeln können, aber das hat mit meinem persönlichen Freiheitsempfinden zu tun.
Statt Avatar kannst du die Funktion "Fotos" freischalten und Bilder von dir im Profil anzeigen. Oder du bindest in den Büchern ein kleines Foto von dir ein, usw.

Wenn du trotz aller Probleme bleibst, und falls die Plattform bestehen bleibt, findest du hier, wenn du dich beteiligst, nette Leute und eine gewisse Vielfalt. Wir haben hier z.B. einen Haus-Freak, einen beratungsresistenten "Schreiber" mit mehreren Accounts (was verboten ist) usw.

LG Uli

Coyote  Oh verstehe! Das mit dem Serverumzug war mir nicht bewusst, besten Dank für diese Information! Du hast allerdings Recht, es ist letztendlich wirklich nicht wichtig: Nur eine Zahl eben und die Auszeichnungen sind auch nur Bilder auf einem Profil. Meine beiden Beweggründe waren wirklich nur ein Fehlerbericht und die Vermutung, dass mein Avatarbild unter "Community" größer werden könnte sobald ich die Auszeichnung erhalten und ich von daher dann möglicherweise mehr Leser finden würde.

Der Grund, warum ich nur einen Internetbrowser nutze ist allerdings simpel: Festplattenspeichermangel.
Kornblume  Zitat
"Wenn du trotz aller Probleme bleibst, und falls die Plattform bestehen bleibt, findest du hier, wenn du dich beteiligst, nette Leute und eine gewisse Vielfalt. Wir haben hier z.B. einen Haus-Freak, einen beratungsresistenten "Schreiber" mit mehreren Accounts (was verboten ist) usw.
LG Uli" "
und auch die Kornblume, die schon oft Deine Bücher gelesen, aber den Inhalt nicht immer verstanden hat.Jeder hat eben seinen ganz eigenen Schreibstil und das ist gut so.Wenn es Dich tröstet, ich übersehe Dich nicht.
Ein Lächeln nur für Dich von der blauen Blume vom Wegesrand.
Coyote  Oh vielen Dank für die Worte und das Lächeln, Kornblume. :) Ja, ich bemerkte Dich tatsächlich schon öfters hier und ich hätte selbstverständlich nichts dagegen, meine Werke näher zu erklären bei Interesse. ^^
Ist allerdings nun das 2te Mal, dass der Verbot von mehreren Accounts erwähnt wird hier, von daher möchte ich Euch versichern, dass ich nur diesen einen hier besitze.
Kornblume  Du brauchst mir Deine Geschichten nicht zu erklären.Der Inhalt ist für mich verständlich, doch kann ich sie meistens emotional nicht nachvollziehen oder mich damit identifizieren. Meine Einstellung zur Liebe,zu den Menschen und dem gemeinsamen Miteinander sind anders, geschuldet wohl auch meinem Alter und den persönlichen Erfahrungen. Ich bin Optimist ,mein Glas des Lebens ist halbvoll und nicht halbleer.
Lass Dich nicht unterkriegen.Ich wünsche Dir alles Gute und wie schon geschrieben,ich übersehe Dich nicht. Zwinkergrüße schickt die Kornblume

Coyote  Ich bin froh, dass Du nicht dieselben Erfahrungen durchgemacht hast und optimistisch bleiben kannst. Für meinen Teil versuche ich einfach eine Balance zu finden, selbst mit meinen schlechten Erfahrungen und für das dankbar zu sein, was ich habe. Und lieben Dank, die unterstützenden Worte, weiß diese sehr zu schätzen. :)
Coyote  Ich weiß nicht warum, aber nun funktioniert es wieder bei mir. Meine Leseranzahl stieg heute von 995 Lesern hoch auf 1008!
Kornblume  Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ,die lassen sich nicht erklären. Freu Dich drüber.
Einfügen
Thema abonnieren
8479
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung