Zitat von Coyote:
Oh: Ich vergaß zu erwähnen......
Hallo,
die Leseranzahl wird sich voraussichtlich auch nicht erhöhen, egal. wie oft du darauf schaust.
Ich hatte die 5 Bücher angeklickt (also 5 Leser simuliert) weil ich dir zu der Auszeichnung verhelfen wollte. Dass das funktioniert mit den Auszeichnungen sieht man schon daran, dass die Userin Tetris vor ein paar Tagen eine bekommen hat (Das weß ich, weil ich als Abonnent ebenfalls eine Benachrichtigung bekommen habe. Wende dich am besten mal an sie, wenn es dir so wichtig ist.
Und der Browser kann sehr wohl in manchen Bereichen eine Rolle spielen. Verstehe sowieso nicht, warum viele User sich auf einen beschränken.
Früher haben 90% den Internet Explorer benutzt - logisch, dass die bösen Buben sich auf den konzentriert haben, weil sie dort den meisten Schaden anrichten konnten. Weswegen ich seit Jahren vorwiegend den Opera benutze. Im Netz kannst du schauen, wiebiele Anteile heutzutage die verschiedenen Browser haben.
Einige deiner Fragen sind hier übrigens im Forum schon beantwortet, aber ich wiederhole es nochmal:
Seit dem Server-Umzug vor einiger Zeit funktioniert hier einiges nicht.
Man kann keinen Avatar hochladen (Hab neulich mal 2 Stunden lang versucht, mit verschiedenen Browsern und zig versch. Bildformaten, musste dann aber aufgeben.
Die Kommentare werden nicht angezeigt (unter den Büchern). Nur die Leseranahl und die Favoriten.
Die Seitenanzahl im Profil erhöht sich nicht.
Nach Mitternacht dauert es eine Weile, bis der neue Tag sich durchsetzt.
Man kann keine doc.Dateien mehr hochladen (man kann aber in seinem eigenen Editor den Text kopieren und hier mit STRG+V einfügen)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Lukas anzuschreiben, finde ich nicht so gut - er macht das so nebenbei als Hobby und ich würde ihn nicht mit Kleinigkeiten nerven.
Meiner persönlichen Meinung nach, ist das gar nicht so schlimm, wenn wir alles unter uns regeln können, aber das hat mit meinem persönlichen Freiheitsempfinden zu tun.
Statt Avatar kannst du die Funktion "Fotos" freischalten und Bilder von dir im Profil anzeigen. Oder du bindest in den Büchern ein kleines Foto von dir ein, usw.
Wenn du trotz aller Probleme bleibst, und falls die Plattform bestehen bleibt, findest du hier, wenn du dich beteiligst, nette Leute und eine gewisse Vielfalt. Wir haben hier z.B. einen Haus-Freak, einen beratungsresistenten "Schreiber" mit mehreren Accounts (was verboten ist) usw.
LG Uli