0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

Thema gestartet
von Buhuuuh
am 15.02.2025 - 12:53 Uhr
Buhuuuh  ... nicht gewechselt und oder ausgetauscht werden ( werden nicht mehr angenommen und oder hochgeladen ).

Könntest da mal nach schauen Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Buhuuuh  Die Plattform - nun ja, der Webmaster ( Lukas ) allein ist etwas abgängig zuweilen

Zitat von FranckSezelli:
Was ist hier eigentlich los? Da bekomme ich eine Mail von Lukas, in der er mich begrüßt und ich u.a. ein Profilbild hochladen soll. Dann teile ich hier mit, dass das nicht geht.
Keine Antort! Wie bei den anderen hier auch.
Lebt diese Plattform noch?
Vergangenes Jahr - Antworten
angelikakroll  Die Hälfte der Profilfunktionen kann ich leider auch nirgendwo freischalten (z.B. Lieblingsbücher), diese Option taucht im Shop gar nicht (mehr) auf :/
FranckSezelli 
Zitat von angelikakroll:
Die Hälfte der Profilfunktionen kann ich leider auch nirgendwo freischalten (z.B. Lieblingsbücher), diese Option taucht im Shop gar nicht (mehr) auf :/

Auch eigene Bücher von mir auf Amazon kann ich nicht ins Profil einstellen. da gibt es zwar einen Link, aber der führt ins Leere bzw. in den Shop, wo das dann aber nicht angeboten wird.
Buhuuuh  LUKAS we need you! Wenden an ihn im Technikforum! ...

Zitat von FranckSezelli:
Zitat von angelikakroll:
Die Hälfte der Profilfunktionen kann ich leider auch nirgendwo freischalten (z.B. Lieblingsbücher), diese Option taucht im Shop gar nicht (mehr) auf :/

Auch eigene Bücher von mir auf Amazon kann ich nicht ins Profil einstellen. da gibt es zwar einen Link, aber der führt ins Leere bzw. in den Shop, wo das dann aber nicht angeboten wird.
Buhuuuh  Sehr ärgerlich das! :OI
Buhuuuh  Luuuuuuukas wir brauchen dich! :OI
FLEURdelaCOEUR  Freut euch lieber, dass Lukas das Forum überhaupt wieder ins Netz geschaltet hat! Das haben wir einer Mitautorin zu verdanken.
Es geht doch nun schon jahrelang, dass hier immer mehr Abstriche an der Funktionsweise gemacht werden. Und besonders traurig finde ich den Anblick dieser täglich annähernd feststehenden Bücherliste hier.
Buhuuuh  *eheem*
Buhuuuh  Es bleibt problematisch mit dem Avatardingends
Vor ein paar Monaten - Antworten
Eichenlaub 
Habe soeben Deinen Link für mein Buch "Prfilbild-Kopf hoch" angeklickt und bin daher auf diese Seite gekommen.
Ich hatte Lukas deshalb auch angeschrieben, weil ich mein Profilbild, als ich mich hier im Januar 2025 wieder ganz neu anmeldete, nicht mehr hochladen konnte. Puh!
Daraufhin schrieb mir Lukas folgendes: "mySTORYS wurde für moderne Browser entworfen......"führe bitte ein Update durch"!

Da mein Sohn meinen Computer eingerichtet hat und bei Schwierigkeiten mir jederzeit hilft, hatte er neulich auch mal ein Update hier durchgeführt und auch versucht, ein Profilbildchen aus meinem Ordner hochzuladen. Mein Browser ist auch neu.
Immer wieder "flackerte" es beim Hochladen eines Bildchens nur im "ScherenschnittKopfBild" kurz auf, aber es erschien kein ausgesuchtes Profilbild, was ich ganz früher, als "Lindenblatt" noch hatte! Auf manchen Seiten habe ich mich sogar in einem Kommentar, mit meinem damaligen Profilbild "grüne Bluse" wiedergefunden.
Leider funktioniert wohl dieser neue Browser nicht für Profilbilder, die sich später einloggen oder neu wieder einloggen wollen, so wie es bei mir jetzt der Fall ist. Keine Ahnung.
Es tut mir leid, keine bessere Antwort geben zu können. Aber dieser "ScherenschnittProfilbildKopf" ist nun neuderings meiner und wird es wohl nun auch für den Rest meines Lebens bestehen bleiben, so wie einige andere neue Scherenschnitt-Profilbilder.
Es scheint sich wohl bei Lukas nicht mehr richtig wieder herstellen zu lassen. Schade, schade!!!!
Aber wer weiß, woran es liegt und Lukas es auch nicht weiß. Denn ich hatte ihn daraufhin noch einmal deswegen angeschrieben.
Ich finde es nicht so schön, ist aber nicht zu ändern. Und immerhin gibt es diese myStory-Seite noch. Ich bin dankbar, egal wie jetzt mein Profil-Kopf aussieht und alle, die sich neu hier angemeldet haben oder noch anmelden werden sind jetzt schwarze Scherenschnitt-Profilköpfe als "Zwillinge, Drillinge, Vierlinge...
-zwinker-
Vergangene Woche - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8314
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung