Zitat von Bleistift:
Hallo Luna,
ich war zwar jetzt auch schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, aber dies hier war meines Wissens nach,
noch niemals eine Plattform für nur Leseproben...
Ein kleines Schreibforum, wo der engagierte Autor schon Mühe hat, mit diversen Fortsetzungsgeschichten,
überhaupt geneigte Leser zu gewinnen. Aber auf jeden Fall schaffst Du es, mit deinen Leseproben
die anderen Autoren rasant von der Seite 1 der Neuerscheinungen und Updates zu fegen...
Besondere Sympathien von den Lesern wirst Du also hier mit deinem egoistischen Verhalten wohl kaum erwarten
können und wie deine Leser-Zahlen zeigen, liege ich damit auch gar nicht so verkehrt, wenn mich nicht alles täuscht...
So what, des Menschen Wille ist halt sein Himmelreich...
Bleistift :-/
Lieber Bleistift,
die meisten Menschen freuen sich durchaus auch über Leseproben. Wenn du das nicht magst, ist das vollkommen in Ordnung.
Ich habe keine Zeit alle Leseproben auf einen Schlag zu veröffentlichen, nur um möglichst schnell auch zu den wichtigeren Geschichten überzugehen. Immerhin schreibe ich hauptberuflich.
Wenn alle Leseproben zu meinen bereits veröffentlichten Werken online sind, dann werde ich die Rohfassungen online stellen, um die es mir hier geht. Denn auch wenn ich schon seit sehr vielen Jahren schreibe, kann und möchte ich mich noch verbessern und dazu ist ein Ort wie dieser perfekt. Ich suche hier Austausch. Nicht nur einseitig. Die Leseproben sind nur das erste was ich veröffentliche. Du musst also keine Angst haben, dass hier jemand untergeht. Ich vermute, dass ich bis Dezember die Leseproben alle online habe. Danach wird es also etwas ruhiger um mich. :-)
Liebe Grüße
Luna