Vorstellungsrunde

0
Silvernyght  Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr, mich von allen hier inspirieren zu lassen und neue Ideen für Geschichten zu finden. Doch das wichtigste ist, hier ganz viel Spaß mit anderen Menschen zu haben, die den gleichen Wunsch wie ich haben, anderen eine Freude zu bereiten.

Liebe Grüße,

A.Silvernght
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Apollinaris  Hallo! :)
michelle7  Hallo zusammen, ich freue mich unter Euch sein zu dürfen und hoffe, dass ich hier genug Anregung, Tipps , aber auch Kritik bekomme. Mit Kritik kann ich gut umgehen. Ich schreibe für mmein Leben gerne und ich schon seit frühester Jugend. Nur wurde das nie gefördert. Meine Eltern trauten mir nichts zu, hielten das für brotlose Kunst und mich als geissztig minderbemittelt. Mehr über mich in meinem Profil. Ich schreibe gerne Romane, meist Krimis , Gedichte und Kurzgeschichten. Ich freue mich echt riesig, hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße Michelle
Rostlaube55  Durch einen großen Zufall bin ich auf Euch aufmerksam geworden, da ich schon immer gerne schreibe, für mich eher privat, und meine Lebensgeschichte für meine Kinder beginne aufzuschreiben, möchte ich mich hier einreihen.
Ich werde zunächst stiller Mitleser sein, ob oder wann ich etwas hier veröffentliche, lasse ich erstmal offen.
Ich bin neugierig, möchte noch einiges neu "einrichten" in meinem Leben, und, ich lebe gerne, das auf jeden Fall.
Euch alles Gute, und vorallem Gesundheit
Friderike
Apollinaris  Hallo Friderike! :)
MERCURY_2000  Hallo Zusammen Ich bin neue hier und muss mich zuerst noch etwas zurecht finden.
Ich möchte schon lange ein Buch schreiben doch wie anfangen.....ich denke das hier ist sicher ein Guter einstieg.
Ob es dann wirklich mal ein Buch wird...mal schauen.
LG
Rostlaube55 
Zitat von Rostlaube55:
Durch einen großen Zufall bin ich auf Euch aufmerksam geworden, da ich schon immer gerne schreibe, für mich eher privat, und meine Lebensgeschichte für meine Kinder beginne aufzuschreiben, möchte ich mich hier einreihen.
Ich werde zunächst stiller Mitleser sein, ob oder wann ich etwas hier veröffentliche, lasse ich erstmal offen.
Ich bin neugierig, möchte noch einiges neu "einrichten" in meinem Leben, und, ich lebe gerne, das auf jeden Fall.
Euch alles Gute, und vorallem Gesundheit

-----------------------
update: es ist inzwischen 2024, keine Ahnung, wann ich hier zuletzt unterwegs war.
Ich suche gleichgesinnte Menschen, mit denen ich schreiben kann.
Ich bin seit 4 Jahren in Rente und genieße langsam meinen Ruhestand und komme zur Ruhe.
Liebe Grüße
Friderike aus Niederbayern
Friderike
Vor ein paar Monaten - Antworten
Christina_Maverik  Hallo aus dem Ruhrpott
Mein Name ist Christa, ich lebe in Moers und ich zähle 65 Lenze. Ich schreibe unter dem Pseudonym Christina Maverik.
Zuletzt war ich vor ca. 15 Jahren hier aktiv. Damals hab ich die Feder hingeschmissem, weil ich eine derbe Schreibblockade hatte. Nichts ging mehr.. der Kopf war leer und spukte nix in die Tasten. Seit einem Jahr bin ich nun in Rente, hab Zeit und einen freien Kopf. Da dachte ich mir, hol den angefangenen Roman aus der Kiste und schreib weiter. Die letzten zwei Seiten durchgelesen und schon ging es los. Ich bin tagelang nicht vom Rechner gekommen.. ;-) Mein Mann brachte eine Engelsgeduld mit mir auf und unterstützte mich nach Kräften. Damals lief das "Werk" noch hier unter dem Titel "Saphire über Italien" (Was für ein Schwachsinn). Ihr könnt es hier noch lesen. Wie dem auch sei.. im letzten Monat erschien es mit 408 Seiten unter dem Titel "GRÜNES FEUER" bei Amazon als E-Book und Taschenbuch. Ich bin sehr stolz darauf.
Ich schreibe gerne in Mundart.. fiktive Geschichten aus dem Ruhrpott. Hier zu finden in "Komma bei die Uschi". Inspiriert bin ich durch Marvel, Herr der Ringe und Star Wars. Ansonsten schreibe ich über alles, was mir hinter die Stirn gerät ;-)
Ich hoffe, ihr fühlt euch zwischen meinen Geschichten und Gedichten wohl und freu mich, von euch zu lesen.
LG aus dem Pott.
Christa
Kornblume 
Zitat von Christina_Maverik:
Hallo aus dem Ruhrpott
Mein Name ist Christa, ich lebe in Moers und ich zähle 65 Lenze. Ich schreibe unter dem Pseudonym Christina Maverik.
Zuletzt war ich vor ca. 15 Jahren hier aktiv. Damals hab ich die Feder hingeschmissem, weil ich eine derbe Schreibblockade hatte. Nichts ging mehr.. der Kopf war leer und spukte nix in die Tasten. Seit einem Jahr bin ich nun in Rente, hab Zeit und einen freien Kopf. Da dachte ich mir, hol den angefangenen Roman aus der Kiste und schreib weiter. Die letzten zwei Seiten durchgelesen und schon ging es los. Ich bin tagelang nicht vom Rechner gekommen.. ;-) Mein Mann brachte eine Engelsgeduld mit mir auf und unterstützte mich nach Kräften. Damals lief das "Werk" noch hier unter dem Titel "Saphire über Italien" (Was für ein Schwachsinn). Ihr könnt es hier noch lesen. Wie dem auch sei.. im letzten Monat erschien es mit 408 Seiten unter dem Titel "GRÜNES FEUER" bei Amazon als E-Book und Taschenbuch. Ich bin sehr stolz darauf.
Ich schreibe gerne in Mundart.. fiktive Geschichten aus dem Ruhrpott. Hier zu finden in "Komma bei die Uschi". Inspiriert bin ich durch Marvel, Herr der Ringe und Star Wars. Ansonsten schreibe ich über alles, was mir hinter die Stirn gerät ;-)
Ich hoffe, ihr fühlt euch zwischen meinen Geschichten und Gedichten wohl und freu mich, von euch zu lesen.
LG aus dem Pott.
Christa

Hallo Christina, herzlich willkommen zurück. Du hast eine gute "Schreibe" . Habe gelesen, geblättert und werde sicher bald meinen Senf als Kommentar bei Dir hinterlassen
Viel Freude und kreative Ideen wünscht Dir die Kornblume,die gern bei den Schreibpartys mitmacht.Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich.
Apollinaris  Hallo herzlich hier!
Apollinaris  Nochamols
Einfügen
Thema abonnieren
8036
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung