Banowskiich wurde durch Werbung auf Euch aufmerksam, und muss mich mit der Technik hier noch etwas auseinandersetzen, aber um mich vorzustellen, brauch es nicht viel.
Ich geboren im uckermärkischen Land zog ich mit meiner Familie 2003 nach Hannover. Mittlerweile 48 Jahre, davon aber schon fast 29 Jahre verheiratet, und ja immer mit demselben Mann, musste ich in meinem Leben schon einiges ertragen, Schicksalsschlag folgte auf Schicksalsschlag, was mich aber nicht abhielt, 3 Kinder gesund auf die Welt zu bringen, die auch schon fast alle erwachsen sind, und mich immer weiter zu entwickeln.
Nachdem ich dann 2014 die Erwerbsunfähigkeitsrente beantragte, fing ich nebenbei an zu schreiben, erst waren es Gedichte, die ich mit einem Schuss Sarkastischem Humor und einer Pointe ausstattete, "die 10-Minuten-Gedichte" auch selbst veröffentlichte, verkaufsmäßig aber als Niete rausstellte.
Heute bin ich bei 2 Verlagen als Autorin vetreten, meine Biografie wird noch dieses Jahr mit dem Titel: "Eine Frau von Ost nach West" Zeit für Veränderungen im Kiel&Federverlag erscheinen.
Und mein großer Wurf gelang mir mit einem Kinder-Krimi mit dem Titel: "Peter, der kleine Katzenkommissar" wo nicht die Polizei, sondern ein Hauskater, der sprechen kann, ermittelt.
Dieser Krimi für Kids wurde am 10.4. vom Brokatbook-Verlag veröffentlicht
So das wäre erst mal alles, also wer mich kennenlernen will, der wird eine selbstbewusste Frau treffen, die allroundtechnisch überall unterwegs ist, aber einen eigenen youtube-Kanal besitzt https://www.youtube.com/channel/UCgTUxAlifQmlo0fk_WBXKfA, dort kann man mich auch ab und zu Live erleben