Zitat von Bleistift:
Zitat von KaraList:
Leider macht sich Lukas hier wirklich rar. Das bedaure ich auch. Die Begrenzung von Neuerscheinungen auf der aktuellen Bücherseite war und ist schon eine sinnvolle Regelung. Vielleicht wissen viele von den neuen Mitgliedern von dieser Regelung nichts. Ob sich "Alteingesessene" nicht daran halten, vermag ich jetzt nicht zu sagen. Sooo lange bin ich noch nicht dabei. :-)
Dein Anliegen ist absolut legitim und wird auch von mir unterstützt, lieber Louis ... wohlfühlen möchte man sich schon in der Community, in der man aktiv ist.
LG
Kara
Liebe Kara,
leider gibt es diese Regelung mit der Begrenzung seit dem Relaunch nicht mehr und nun meinen manche Autoren,
sie könnten Klasse durch Masse ersetzen und verbannen alle übrigen Autoren mit einem Schlag
auf die hintern Seiten der Neuerscheinungsrubrik, dort wo kaum noch hingeblättert wird,
nur um sich selbst massivst in den Vordergrund zu rücken...
Aus diesem Grunde ignoriere ich ab sofort alle diese unkollegialen Sportsfreunde kategorisch
und werde aus Protest über dieses egoistische Verhalten
kein einziges ihre Bücher weder lesen, noch bewerten...
LG
Louis
Grins.....mache ich genauso! Warum jemand meint, die Gemeinde jeden Tag mit drei oder vier Gedichten überfluten zu müssen und dadurch andere "Bücher" nach hinten schiebt, ist mir ein Rätsel.
Und bei "Julia" (oder so ähnlich) neulich, mit Kapitel 3, Part IV. Absatz 5, Zeile 9 hab ich mich immer ängstlich gefragt, wieviele Kapitel da wohl noch kommen. Aber wenn man konsequent ignoriert, fällt vlt der Groschen.
Andererseits ist im Moment ja nicht soooo viel los, deswegen hab ich auch noch nichts "gesagt". Aber bald schwappt ja die Welle der Oster-Gedichte herein und dann könnte es schon relevant werden.....:-)