Zitat von Kornblume:
Wieso noch mal wechseln. Man kann doch schreiben das der Inhalt für sich persönlich als zu brutal empfunden wird und das man aus diesem Grunde nur einen kurzen Blick auf den Text geworfen hat und ab Seite ...... nicht weiterliest. . Das ist ehrlich und stößt den Autor nicht vor den Kopf. Man hat ja das Buch über eine Zuteilung bekommen und da kann sowas schon mal passieren. "Ich jedenfalls wäre nicht beleidigt", sagt die Kornblume. Ich würde aber auf jeden Fall mir den Schluss anschauen, vielleicht wird man dann doch noch neugierig auf den gesamten Inhalt.
Nun ich persönlich muss da wiedersprechen. Reinlesen reicht meiner Meinung nach nicht um ein ausführliches feedback geben zu können da müssen schon mindestens ein/zwei Kapitel gelesen werden. Dass man sagt, dass es einem zu brutal ist und man das nicht lesen möchte, finde ich in Ordnung doch ich denke aus Fairness dem anderen Teilnehmer, der genauso ein Feedback verdient hat, sollte da dann nach einem wenn möglichen Tausch gesucht werden.