ich suche nach ideengebender Unterstützung um Bezug auf ein längerwieriges Projekt, das ich gerade schreibe. In dem Projekt (nur für mich selber) geht um Träume und ähnliches.
Innerhalb dessen geht es nun darum, dass ich drei verschiedene Autounfälle beschreiben möchte, allerdings aus zwei Sichtweisen in Form von zwei verschiedenen Zeugenaussagen. Eine Sichtweise wäre von mir selbst, eine wäre vom Zeugen und beide sollten sich möglichst in mehreren Punkten eindeutig widersprechen.
Meine Frage wäre nun, ob jemand von Euch Lust und Zeit hätte, eine oder auch alle drei solcher Zeugenaussage zu verfassen. Das kann ja nach Euren Einfällen etwas länger oder etwas kürzer sein, Ihr könnt Euch auch gern den kompletten Unfallhergang ausdenken und ich verfasse im Anschluss meine ?zweite Version?.
Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe, denn ich finde, sowas ist authentischer, wenn es zwei verschiedene Leute sind, die sich eine solche Situation vorstellen und eigene Worte haben. Es geht im Endeffekt darum, dass meine Sichtweise des Hergangs die nicht korrekte ist und ich aus verschiedenen Motiven die Tatsachen verdrehe. Mit der Rundrum-Story habt Ihr ja aber nicht viel zu tun :)
Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören! Gern auch per E-Mail: rotestelefon@yahoo.de