Mehr Leser erreichen?

0
Alium  Hey ihr Lieben ;)

mir ist aufgefallen, dass es zum Anfang schwer ist Fuß zu fassen. Ist das zum Anfang normal, oder geht es nur so schleppend los, wenn die Geschichte nicht so "prickelnd" ist?

Liebe Grüße :D
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Wiesenirja  Hallo Kulkyboy,

Zitat von kulkyboy:
Ich frage mich immer wie ich mein Buch und E-Buch populär machen kann ?
http://kulkyboy.jimdo.com

Zum Beispiel, indem Du ein bisschen was über Webseitengestaltung lernst. Das ist nicht böse gemeint! Aber wenn ich auf solch eine Seite komme, denke ich an einen Unfall (ehrlich!) und klicke sofort weg.
Dann: schreib hier im "Profil" etwas über Dich. Etwas, das über den weltweiten Dorfplatz namens "Web" Spazierende über Dich (und Dein Buch) wissen sollen.

Viel Glück!
Heidrun  Und die Seite mystorys ist einfach toll um Erfahrungen zu sammeln, und zu lernen
wie man sich ausdrückt, und was man an seinem Schreibstil noch verbessern kann. Nicht zuletzt kann man so auch Erfahrungen sammeln.Ich wollt euch nur mal ganz lieb noch mal bitten, meine Bücher zu lesen, da ich ja für euch schreibe und wissen möchte ob es euch gefällt oder nicht. wie welche der Ideen bei den Menschen ankam.
tooshytowrite  Ich bin erst wenige Tage hier und fühle mich richtig gut. Natürlich freue ich mich über jeden Leser und mag aufmunternde Kommentare sehr. Aber auch Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. Gehen meine Bandwurmsätze niemanden auf den Geist? Hat jemand einen Vorschlag, etwas anders auszudrücken? Schreib ich am Thema vorbei? Sollte man einen Teil streichen, wenn das noch sattsam bekannt ist?
Mir gehen langsam die Schimpfnamen aus, mit welchen Cornelia ihren Noch-Ehemann Günther bezeichnet. Der Text ist noch in Arbeit und bereits veröffentlicht. WOW! Das hätte ich mir gar nicht zugetraut.
MoniSchreibfee  Gruppenbildung hin - Gruppenbildung her. Klickt Euch doch einfach in die Bücher oder Leute, die Euch interessieren.Oder?
Gruß Moni
Chena  Das einzige was mich stört hier ist die Dauer der Hochstellung meiner Kapitel. Ich muss Ewigkeiten warten bis es hoch geladen wird und Leute es sehen können :( Habe gestern um 19:00 Uhr was hoch geladen...Wurde immer noch nicht veröffentlicht...Ist es normal? Muss ich einfach noch warten? Oder was in der Einstellung ändern?
LG
abschuetze 
Zitat von Chena:
Das einzige was mich stört hier ist die Dauer der Hochstellung meiner Kapitel. Ich muss Ewigkeiten warten bis es hoch geladen wird und Leute es sehen können :( Habe gestern um 19:00 Uhr was hoch geladen...Wurde immer noch nicht veröffentlicht...Ist es normal? Muss ich einfach noch warten? Oder was in der Einstellung ändern?
LG

nee ... eigentlich ist es sofort zu sehen. Frage: Du hast auch auf das Megafon geklickt und dann "alle" rausgesucht? Allein vom Hochladen der Kapitel sind sie noch nicht für Jedermann zu sehen. Aber ich habe gerade gesehen, du weißt ja, wie's funktioniert. Hast du vielleicht in deinem Buch weitergschrieben? Tja, dann sieht es keiner. Leider. Am besten, du stellst jedes Kapitel als einzelnes Buch ein (mit gleichem Cover und Titel jedoch verschiedenen Untertiteln). Dann erreichst du viel mehr Leser.
Chena  Ja ich schreibe darin weiter und heute habe ich es endlich gesehen...Mein Buch kam endlich auf die Startseite :) Mhh naja so jedes Mal für ein Kapitel ein Buch hoch zu laden...Wird schwierig haha. So 90 Kapitel sind schon in Planung^^
abschuetze 
Zitat von Chena:
Ja ich schreibe darin weiter und heute habe ich es endlich gesehen...Mein Buch kam endlich auf die Startseite :) Mhh naja so jedes Mal für ein Kapitel ein Buch hoch zu laden...Wird schwierig haha. So 90 Kapitel sind schon in Planung^^

Ja aber sonst sieht es keiner in den neuen Büchern. ... und du willst doch gelesen werden? Wie gesagt, nur ein kleiner Tipp, den hier sehr viel so händeln.
TotoMaus  Hallo ich bin neu dabei, es ist schwierieg fuß zu fassen. http://www.mystorys.de/p/TotoMaus Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meine Geschichten ansehen würdet und hoffentlich haben auch die einen oder anderen interesse daran.:)
Buhuuuh  Zeit ist die Esenz ... ; lass sie dir. ;)
Einfügen
Thema abonnieren
5532
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung