Sonstiges
Ich bin ich

0
"Ich, wobei "ich" nicht unbedingt der Autor selbst sein muss, aber kann..."
Veröffentlicht am 17. November 2013, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Ich, wobei "ich" nicht unbedingt der Autor selbst sein muss, aber kann...

Ich bin ich


Ich bin ich und nicht wie Du, Ich höre gerne andern zu, denn wenn ich schreibe, so wie hier, dann bin ich Mensch und nicht das Tier Im Ich versteckt der Wolf im Fell, den Apfel auf dem Kopf wie *Tell*, auch wenn ich nicht bin, bin ich „Ich“, wie’s weitergeht? Steht unterm Strich…

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
JeanneDarc Ich bin ich ein guter Satz
alleine dafür gibt es einen Schmatz
doch wie soll ich denn nur ich selber sein
wenn andere finden das dann gar nicht fein?
Jeden Tag versuch ich nur zu leben
doch was tun andere da mir geben?
einen Stein in den Weg legen die sogleich
weil sie denken ach dann wird die Jeanne schon weich
Doch die Jeanne bleibt so wie sie nun mal eben ist
genauso wie Du halt nur der Andy bist ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Nee, nee: ich bin ich.
Du... Du bist du. :P
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Ich dachte, ich wäre ich!
Aber dann bleibt nur übrig, dass du du bist und nicht ich!

Sehr fein . . .

Frettschen
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Hast du ein Glück, dass du Du bist, ich kann nicht Du sein, ich muss noch immer Ich sein. :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur an den Texten erkenne ich sofort, das nur du sie geschrieben haben kannst und deine Bilder sind auch klasse.
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Huch..., Wiedererkennungswert - supi! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

99761
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung