Beschreibung
Hier geht Teylas story weiter bitte hinterlasst kommentare und ich will wissen was ich an dieser story verbessern kann weil 5 sterne für die ersten teile gut und recht aber warum ich will es wissen also leute bittttteee
Angriff
Die Pfeile regneten auf Darien und Teyla hernieder.
Sie sprang vom Pferd runter und sondierte kurz die Lage im Pfeilregen. Sie witterte 4 Angreifer.
Aus dem Augenwinkel beobachtete sie Darien er ritt geradewegs auf den Feind mit gezogenen Schwert zu.
Doch Teyla war weit aus vernünfitger sie zog ihr Schwert und sprach eine Formel die sie damals von Merlin gelernt hatte.
Sie erschuf Ebenbilder von sich.
In der Zwischenzeit hatte Darien andere Probleme, er ritt an Teyla vorbei. Es war recht dämlich abzuspringen, aber er hatte eine Ahnung wer die Angreifer sein könnten.
Hinter ihm zuckte ein Blitz er riskierte in dem Pfeilregen einen kurzen Blick hinter sich. Teyla war wirklich schlau sie hatte eine Menge von dem alten Gelernt.
4 Ebenbilder rannten im nach.
Teyla zeigte nach Rechts. Da wo Darien und sie sich befanden war ein Dichter hoher Wald und von Oben regente es Pfeile.
Darien zog einen Dolch und zielte blind.
Treffer ein grünes etwas fiel vom Baum.
Die Kriegerin starrte und ihr entwich nur eins :"Kobolde!!!!!".
Teyla machte mehrere Handzeichen und schrie unhaufhaltsam in die Richtungen ihrer Ebenbilder.
Darien zielte weiter blind. Der Regen hörte nicht auf . Die Beiden Kämpfer waren unter Dauerbeschuss und je mehr Kobolde sie erwischten desto schlimmer wurde der Pfeilregen.
Es blieb nur ein einziger Ausweg und das war nicht die Flucht.
Den Teyla der Schützling Merlins kannte da noch einen Trick, im Zuge des Kampfes blieb sie stehen.
"Wir haben jetzt keine Zeit stehen zu bleiben Teyla !!!", schrie Darien der auch bemerkt hatte das es aus dem Wald keinen Weg raus gab und dir Kobolde immer mehr wurden.
"Gib mir Deckung !!",kam es kühl von Teyla. Und das tat Darien auch er verteitigte die junge Frau so gut er konnte .
Teyla öffnete die ihre Augen, sie waren von einem fremden Glanz ergriffen.
Ein seltsames Licht ging von ihr aus und breitete sich über den erdigen Boden bis in die kleinsten Wipfel der Bäume aus.
Sie flüsterte für Darien fremde Worte und mit einem Mal hatte der Regen der Pfeile aufgehört.
Darin war erstaunt über die Macht die ihm da demonstriert wurde. Aber was zur Hölle war das.
"Ich weià was das war.............
Ende Des 3teils ^^