Beschreibung
hier geht es weiter mit teyla tremars geschichte und ich würde mich sehr über kommentare oder dergleichen freuen
Darien
Teyla blickte in das Antlitz eines jungen Mannes, er trug die Kleidung eines Soldaten.
Sie griff ihn ohne zu zögern an doch der Junge parierte Teylas Angriffe gekonnt.
Die junge Kriegerin Sprang auf Storm und griff vom Pferd aus an doch dann traf sie ein Blitz.
"Hör auf Teyla Tremar, ich bin Darien Blake Gesandter von Mave der Königin und Erhalterin Süd Anras!!", schrie der Darien laut.
Teyla lies auf der Stelle ihr Schwert sinken, ein kleiner Narr Maves hatte ihr noch gefehlt . "Und was willst du Darien Blake ?", kam es spöttisch von Teyla sie hatte schon viele solche Hampelmänner wie diesen gesehen.
"Mave schickt mich um euch bei eurem Auftrag zu dienen ich bin sehr nützlich!!", sagte Darien und verbeugte sich vor Teyla.
Sie musste Lächeln das war ja mal was nettes Begleitung bei einem Mordauftrag.
Teyla seufzte und legte den Kopf quer dann hob sie den Finger und fragte :"Hast du ein Pferd oder bist du gelaufen?, weil ohne wirst du kaum bis nach Kerva kommen mein Lieber !!!".Dann lachte sie spöttisch und blickte in die Ferne. Darien lächelte verschmitzt und pfiff und siehe da ein gescheckte Stute trabte ums Eck. Storm trat auf die Pferdedame zu und wieherte angetan. Doch Teyla zügelte ihren Hengst sofort wieder.
Darien schwang sich rauf. "Silver loosss", und gab der Stute unsanft zu verstehen das sie sich bewegen sollten.
Und so ritten Teyla und Darien fast um die Wette. Bis Kerva war es ein halber Tag Reise.
Teyla musste jetzt schon daran denken wie sich zu der Stadt zutritt verschaffen würden das würde kein leichtes Unterfangen werden .
Sie musste an die Angriffe denken, die Kerva auf Meryn ausübte.
Der Krieg war im Grenzland im vollen Gange und es war eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit bis die Städte in Mitleidenschaft gezogen warn.
Teyla blickte schweren Herzen geradeaus, dann viel ihr noch der Widerstand ein, angeführt von ja das war die groÃe Frage.
Der Widerstand hatte angefangen zu werken als der Krieg zwischen den Hauptstaaten Anras anfing.
Was genau dessen Ziel war unklar.
Und es lag nicht in Teylas Ermessen sich mit dennen anzulegen dennoch war es hart.
Die beiden waren ein groÃes Stück vorangekommen als es plötzlich Pfeile regente................
ENDE DES 2ten teiles