Beschreibung
bitte bitte lesen
The Fans lost Forever
Mon , ich und Michael schienen endlos zu fallen, und als wir endlich landeten waren wir auf dieser einsamen Insel na toll.
Da war Michael zu einem war er ohnmächtig durch Monicas Jutesack Attacke . Und irgendwie na ja hoffte ich erwachte nicht allzu bald auf . Denn das würde wirklich Ärger geben.
Monica war da viel entspannter als ich sie versteckte Michaels Klamotten, um die Fotos die sie machte dann zu höchst Preisen bei Ebay zu verkaufen.
Sie trug ihr “Iam a Michael Lover “ Shirt und ich konnte nur die Augen verdrehen ja das war meine Monica.
Im Gegensatz zu ihr hatte ich aber alle Lost Folgen gesehen um zu wissen das wir wahrscheinlich nie gerettet würden.
Wie gesagt wie waren nun auf dieser Insel und alles schien so aussichtslos, und na ja Michael.
Wir beobachten ihn wie er schlief und als er aufwachte war er nicht gerade amüsiert darüber.
“Omg ihr schon wieder, könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen !!!”. fuchtelte Michael wütend in der Gegend rum. Na gut Monicas Antwort war ja auch nicht besser :”Aber Michael du träumst ja nur !!!”.
Er konnte sich nicht mehr halten vor Lachen, das war ja wohl der schlechteste Witz den er je gehört hatte. Er schaute mich an, und seufzte : “ Na und warum hast du mich entführt, ihr beiden könnt ne Menge Ärger bekommen !!!”. Das wusste ich wir könnten lebenslang ins Gefängnis gehen das war mir schon klar. “Du kommst nie nach Wien deswegen, und irgendwann mag ich dich auch sehen !!”, antwortete ich,. Michaels Augen wurden ganz groß er legte seine Stirn in Falten, und bemerkte erst jetzt das er ein Blätterkleid trug. Er sprang auf und lief wie wild auf und ab. Monica und ich konnten uns nicht mehr halten vor Lachen.
Ein neues Image war geboren, Duschgel Michael.
Lachend und unter Tränen , begaben wir uns zur Ruhe unsere Mägen knurrten und mit einem einheitlichen Gejammer befahlen wir beide Michael unter Rückgabe seiner Jeanhose, einen Fisch für uns zu Fangen.
Dieser Anblick war einfach göttlich als Michael nur mit seinem Ipod bewaffnet da stand und auf die Fische einschlug das Endergebnis waren dann immerhin Bananen die Monica fand.
Man waren wir beide glücklich, wir hatten unseren Schwarm auf einer einsamen Insel.
Und langsam gewöhnte sich Michael auch dran, er begann so gar mit uns zu flirten., aber wohl eher aus tiefster Verzweiflung.
Die Tage verstrichen Michael wuchs ein Bart bis zu den Knien und Monica machte immer mehr Fotos für Ebay.
Es wurden an einem Tag so kühl das wir Feuer machten mussten, es war einfach ganz schrecklich ich saß da mit Bananenschalen und haute auf die Feuerstelle ein als ich hinter mir was hörte.
“Lass einen echten kanadischen Mann ran, wir machen zwar kein Gold bei Olympia aber Feuer machen das können wir “, kam es sehr selbstsicher vom Dschungelkönig und Ipod Jäger persönlich ( er hatte mit dem Ding immerhin ein paar Ameisen erlegt).
Er hockte sich hin, und schlug mit Ipod und Stein aneinander und siehe da er setzte sich selbst und seinen Hintern im Brand. Monica tauchte hinterm auf und filmte den Flaming Michael Dance das war sehr lustig.
Und wir hatten es an diesem Abend sehr warm.
So die Tage verstrichen noch mehr wir kümmerten uns um Michael der sich als der Mann der Insel aufspielte. Es war wirklich lustig zu sehen wie er jeden Tag los zog und versuchte mit seiner Ausrüstung dem Ipod und einer Total alten verbrannten Unterhose Tiere zu erlegen.
Aber unsere Rettung kam, eines Morgens Monica war damit beschäftigt einen Sendemast aus Blättern zu bauen. Hörten wir diesen Tarzan ruf es stellte sich raus das es Joshy war unser Joshy er hatte uns gefunden, als strahlender Held im Lendenschurz stand er vor uns es war ein göttlicher Anblick.
“Ich habe dich gefunden Michael”, strahlte er ihn an und uns .
Michael überglücklich fiel in Joshys Arme ebenso wie wir, ach Mann waren wir froh gerettet zu werden. Und wir bekamen keine Probleme Michael hatte sich durch uns neu erfunden und wir bekamen auch Jobs , na ja wir bekamen eigentlich unseren alten Job wieder Fans sein ich will ja ehrlich sein.
Aber durch uns hatte ja Michael einen neuen Tanz stil .
Und auch wir hatten eine Eingebung und schrieben ein Buch über unser Erlebnis.
Und falls ihr denkt das war unser letztens Abenteuer da irrt ihr Michael wurde uns nicht so schnell los ….. Und es geht irgendwann weiter von uns Fans
ENDE