Beschreibung
aus langeweile !
und die FehLa mit doppel ii oder großschreibung sind über all absicht kLah ?!
:D sonst nix noch nicht fertiikoo hehe :D
wir drei :D
>man ! Verstehst du das denn nich oder was?< Ja ! YoLiie war nicht ganz einfach und auch nich immer die netteste aber sie hat ein großes herz und ne menge humor ! Mehr braucht man doch eigentlich nicht oder?
FaLsch! Naya auf jeden fall ist YoLiie die schwester von stelLa und stella die schwester von Tschesman ! grade hatten die drei zoff weil tschesman YoLiie immer rumkomandiert ! > aii mädeL geh und hol mir was zu trinken ist das klar! < > Leck miich < schriie YoLiie und ging archwakelnd die tür raus und hib hintersich den mitteLfinger hoch !stella ist 25 jahre und hat ihr leben schon ziemlich im griff ! sie arbeitet baii der marke Hello kitty ! sie hat aich schon eine kleine tochter ! sie ist grade mal 1 jahr alt ! tschesman ist der herr im haus ! wenn sie nicht machen was er will .....tya dann bleibt es nciht nur bei geschrei ! tschesman ist 18 und steht so ziemlich mit keinem bein auf dem boden ! früher war er immer der elegante charmante witzige frauen versteher und der liebevollste bruder der welt ! doch dann als seine freundin von zweit unbekannten vergewaltigt wurde und danch erstochen wurde ist nur noch hass in ihm ! er sagt sie war so unglaublich lebendig und der liebenswerteste mensch der welt so ein grausamen tot hat sie nicht verdint! und diese hass auf die welt hat sich bis hin zu seinen schwestern vorgedrungen ! YoLiie ist 16. sie ist 16 aber schon ziemlich hart im nehmen !siie musste mit ansehn wie ihr mum und dad erschoßen wurden ! da warrade mal 14 jahre!sie ist immer noch nihct hinweg über den tot ihrer eltern!sagt aber das es für sie nicht mehr so schwer ist! in wirtklcih keit ist das für sie so unglaublicher schmerz ! denn sie weis das was die anderen 2 nicht wissen ein geheimis was sie so sehr belastet!
stella ging mit ciiLoo auf dem arm zu YoLiie > schaetziin ich weiß ya wie es dir geht aber deinem bruder geht es auch nicht besser ! uns allen gehts nicht besser! < YoLiie starte stella miit verwundertem bLiick an.sprang von ihrem bett auf starte siie abwiiedernd an und befahl >soll'n wir deswegen machen was ER will?nur weil es UNS nicht gut geh?! soll'n wir das?! wem ghielft der schaiß dann den??????< stella sah iihr töchterschen liebevoll an und überlegte kurz. und endschlos sich dann zu gehen um weiteren streitichkeiten aus zu weichen, mit den worten > hast wohl recht < und da war sie auch schon aus dem zimmer ! YoLiie kukte ihr traurig hinterher.für sie ist das schwer! schwer zu wissen das es eigentlich nichts wichtiges mehr in ihrem leben gibt wofür es sich lohnt zu kämpfen! doch da kam ihr der gedanke !>YoLiie lief wider halb wegs glücklich in die küche, so als ob nix pasiiert wäre ! setzte sich neben stella und ciiLoo an den tisch und stützte ihre arme auf dem tich ab! stella beachtete sie garnicht! fand es wohö für richtig ihre kleine tochter zu füttern!
>stelLa.?< fing sie nettt an. stela kukte kurz zu ihr rüber schekkte die lage und wittmete ihre ganze aufmerksam keit ciiLoo! YoLiie störte das niicht sie fragte weiter >kann ich mit YoLiie auf den spieLplatz gehen?< YoLiie wartete hofnugsvoll auf die antwort ihrer schweigenden schwester. > wir gehen jetzt .< lies stella YoLiie wissen! > wohin? ich knan doch mit !< stellas stimme wurde lauter und auch ihr handgreife wurden grober > Nein ! YoLiie !< sie packte ihre tochter und ging aus der küche ohne YoLiie nochmal an zu kuken! für YoLiie ein stich ins herz ! aber so leicht lies sie sie nicht einfach gehen ! > bohar FUCK Aii! du bist nur sauer wel ich recht habe und du dich nicht gegen tschesman weren kanst ! < zu endsetzt was sie ihrer schwester stella da ans ohr wurf wollte sie ihre antwort gar nicht mehr wissen !>man ey die is doch dumm < sagte sie zu sich selbst!
alte erinerungen...
am negsten tag war die lage schon deutlcih besser !wennn man bedenkt das es eigentlich jeden tag so ist! war es hete dochs hcon ziemlich ruhig .vieleicht lang daran das YoLiie heute allein zuhasue war.ohne ihren bruder!sie stand auf und ging verschlafen in die küche.dabei verlor sie im schlendern einen schlupen!sie merkte es ncih mal! aber vieleicht war das ya ihr qLLück das sie ihrn schuh verlor! nunja sie ging in die küche ries den kühlschrank lustlos auf und schekkte ihn erstmal ab,in der hoffnug was essbares zu finden.als sie nach ungefähr 10min mit dem abchekken fertig war holte sie doch nur die hlableere milchpakukng raus.setzte sich an den tich und goß sich was ein.>man ey tschesman! ich hba hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!< schriie sie in das ganze haus ! trank ihre milch und merkte nach langem warten das sich immer noch keiner auf ihre schreie gemeldet hat. sie brühlte erneu > tschesssssssmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan< >haLlooooooooooooooooooooooooooo<
keine antwort ! sie stand auch und amchte einen prüfenden blick ins wohnzimmer .leer.keiner da, alles noch wie gestern. durcheinander aber nicht staubig eher unordentlcih.jetzt wurde ihr klat das was nicht stimmt oder zu mindest anders ist! den ihr bruder ist eigentlich immer da ! er ist zwar der herr im haus grob und unfreundlich geworden troz allem kümert er sich immer noch um YolLiie und stelLa ! auch um ciiLoo deb er wiill nicht nochmal die menschen verlieren die er liebt! YoLiie dachte sich nur oh man warum? ich hab grade keine lust auf sowas ! ^^ >und auserdem hätte er mir schon 150maL eine keknallt wen ich so schrei! mhh< sie ging wieder in ihr zimmer und grief anch ihrem handy um stella anuzurufen. es dauerte etwas bis stella ran ging aber nach langem warten meldete sie sich endlich am anderen ende! >YoLiie.?
>stella ! wo ist tschesman?< brüllte sie .
>man YoLiie ich weis du bist sauer wegen gestern ok aber du weist doch es tut mir leid und ich hatte voiel um die ohren.....
ehe sie weiter reden konnte unterbrach YoLiie ihre schwester.
>versteh doch! das hat damit nix zutun! er ist weg !< schrie sie panisch!
stella kukte a anderen ende verschlafen in den spiegel und sagte zu YoLiie > hää? wer ist weg`?<
>naaa tschesman !<
>wo ist der?<
>weis iich doch nichhhhhhhhhhh!<
>YoLiie? tschesman oist weg? <
schrie sie so als ob sie grade ert bemärkt häötte was YolLiie da von ihr wollte !
>ya der ist wahrscheinlich ins kLo gerutsch soll iich die pumpe holn.?< yolLiie erlaubte sich einen witz!
>gut ich komme bin in na halbenstunde da bis gleich süße!
YolLiie schims dihr handy aufs bett und zog sich an !konte sich aber nicht zwichen dem grüen minirock endscheiden und der weißen röhrenjeans ! >man < also nahm sie einfach das pinke seidenkLain in einem baydolL schnit und dazu ihre edelen schwarzen enkeLboots ! ud eine schwartze ring kette ! > wow bin ich styLiish!< machte sie ihrem spiegelbild ein kompliment! nach diesem langen anzeih endscheidng viel ihr ein das sie nur ein schlupen an hat!sie lief die treppe runter durch den flur zu rück ,ins wohnzimmer ,in die küche und dann lag sie auf dem boden pLATSCh. > haha yezt weis ich wo mein schuh ist ! < lachte sie. sie stezte sich aufrecht hin zog ihr schuh an und lies sicha uf den weiscehn weißen boden im wohnzimmerfallen. um sie herum eine menge spielzeeuge von ciiLoo, arbeits mappen von stella und sonst irgenein kram von tschesman und tonnenweise schmink zeug und klamotten von YoLiie! dazu kommt essensreste deko und geschier und sachen die osnst nich mal im haus sind liegen ihr rum! > man wer hat schon nen autoreifen im wohnzimmer liegen? ud dann auch ncoh platt!? < überlegte YoLiie.naya sie stand wieder auf und ging die treppe rauf in tschesman's zimmer! da war sie jetzt schon seit dem tot ihrer eltern nicht mehr drine! sie öffnete vorsichtig die tür und kukte gespannt nach links und rechts. nach oben und nach unten.>man hier hat sich ya nix veräandert ! kain wunder das es ihm so schloecht geht! < YoLiie musste ihre trännen zuück halten! Tschesmans zimmer volL mit bildern von sich und seiner toten freundin ,bilder von seiinen schwestern mum und dad ! bileder von tschesman Kee seiner freundin und YoLiie ! den YoLiie und kee warn sehr sehr gute freundinnen und verstannden sich super für sie war ihr tragicher tot auch euin schok! als sie all die schönn erinnerungen sah ,wiie glücklich und heil unsere welt da noch war konnte sie ihre trännen nicht zurück halten. sie fing laut an zu weinen. > FUCK ! < brühLte siie mit hass! > das is doch alles nur ein traum! ein alptraum ! < den YoLiie weiß das hinter dieser scheinbar perfekten famieLie die glücklich WAR ! war.....steckt so viel verborgene rieße spallten und intrigen! >iich muss raus finden warum !< Sie war sich sicher ! yetz muss sie sie fehlenden lücken fühlen und endlcih mit der vergangenheit abschliesen ! sie als shcöne zeit in erinnerung behalten! ihr kam ein gedanken blitz! sie rannte wie erstart die treppe runter , so dsa sie beinahe gefallen wäre. hielt sich aber ncoh im endscheidenden moment, bis jetzt immer in der letzten minute. stürmte ins verwühstete wohnzimmer und lies sich krob auf den boden fallen wo sie bene ihren schlöupen verloren hatte ! bückte sich unter den kleinen hoölz tich verwühlte die dort liegenden bücher. stand auf kukte sich kurz um und suchte dann auf dem kleinen tich! und tatsächlich fand sie das was sie finden wollte ! tschesman's brief ! qeht doch , dachte sie sich! wenn sie in der nacht nicht bemerkt hätte das yemand im wohnzimmer rumgestöbert hätte .hätte sie den brief wohl nie gefunden! >ich wusste es < sagte sie glücklich. dieser trich ist sowas wie ein >briefablagerung< wenn etwas ist wird es uns auf diesem tisch mit geteilt ! sie starte den weißen umschlag überlegend an. >solml ich oder sol ich nicht< überlegte sie unter zeit druck.>ich soll schwestern ?
ihr wist wie es mit geht! ich weis wie es euch geht!
ich muss das tum um mit meinem schmerz fertig zu werden versteht mich bitte ! YoLiie? weis du nich wiie iich dich immer skii nannte ? yiieii .? das warn noch zeiten ! und stelLa`? ich nannte dich imma telLa! sie stopte weiol sie auf dem papier einen trännenfleck bemerkte! lies dann aber weiter.>skii minii sis es tut mir leid das ich dich und ciiLoo imer so schlecht behandeltz habe ! das mss aufhören ! du bist stark ! stella du auch und ich bin so froh das du dein größtes glück geschenkt bekommen hats ! ciiLoo sie ist unglaublich süß! hat sie wohl von mir ! :) schwestern? um euch nicht wweh zutun muss ich handeln!
iich Liiebe euch !<
YoLiie starte den brief liebe voll an und lief mit 1000 gedanken im kopf ins badezimmer. zog sich im laufen die kleider aus um sich nochmals umzu ziehen! völliig nackt mit dem brief in der han und einer kleider spur hinter sich rutchte sie ins badezimmer. wdas als einzieger raum noch aufgeräumt ist und eine neue einrichtung besitzt!>aaaaaah< schriie siie panich als sie auf dem qlatten boden rutschte und nich meha anhalten konnte! hielt sich die hände vors gesicht und viel unglücklich übers kLo mit dem kopf gegenn die badewan! >aaaaaaaauuuuuuu< schriie siie histerich! und betrachtete ihren körper und ihren kopf. >schiit !< eklete sie sich und heb angewiedertz ihre rechte hand. sie ist durch iwas weisklerigem zeug gerutsh was sie jetzt fast überall am körper hat ! >öölll iih ey< beschloss sich nicht weiter auf zu regen und stand wieder auf mit na dicken bäule auf dem kopf . wichte das eklige zeug vom körper und zog sich erneut um. diesmal ein weis betonendes t-shirt und ein schwarzen minirock mit weisen stiefeln sah ziemlich heis aus.
nachdem alle probleme gelöst waren konnte sie endlcih die treppe runter laufen und dabeii miten in die arme bon ihr sis fallen!