Aphorismen
Exportgeschäfte

0
"Exportgeschäfte"
Veröffentlicht am 20. Juli 2014, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Exportgeschäfte

Exportgeschäfte


´S Is ja bald wieder so weit.......












Titelbild: www.clipartsfree.de/


Wenn man Beschränktheit exportiert, wird bald überall die Wies´n zelebriert

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Tja, die Wies'n muss man wirklich nicht erlebt haben ... und hirnleere Nachahmer gibt es leider weltweit ...
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da gibts ja im TV wieder genug zu schauen. Dankeschön!

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW Heute MUSS man über so Vieles hinwegsehen, warum nicht auch über die Wies`n ... Genauso wie das ganze Jahr Fasching ist. Ich reg` mich schon gar nicht mehr auf.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ne, darüber aufregen zu ich mich auch nicht, komm ja sowieso nicht hin. Aber ich habe vor einiger Zeit mal eine Reportage gesehen, wo das sogar in Ländern, wie Japan und Amerika nachgemacht wird. Bei uns ist es die Annaberger Kät. Nur dass da auch noch Normalbürger hingehen. Auf der Wiesn ist es ja für Otto Normalverbraucher schier unerschwinglich.
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Ganz liebe Grüße aus dem sommerheißen Erzgebirge
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW Wir gehen schon seit Jahren nicht mehr auf die Wies`n. Ersten sind die "Alten" eh nicht mehr erwünscht - egal ob Münchner oder nicht - und zweitens ist es unerträglich, wenn man da im Bierzelt sitzt und sein halbes Hendl um 9 € (im Weinzelt kostet es 14,80 € ) essen und seine Maß Bier so um die 10 € (!) trinken möchte, und die Besoffenen stehen neben Deinem Teller auf dem Tisch und grölen - nein, das müssen wir nicht mehr haben.
Liebe Grüße an Dich
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das wäre noch nie was für mich gewesen. Reicht schon, wenn man es im TV sieht, wenn man die Besoffnen dann nachts von der Wiesn klaubt und die Promis sich aufspielen, als wäre sie die Herrscher der Welt. Nee, nee ist nix für mich.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Leider importieren wir ja noch viel mehr davon, als wir exportieren! :-)))

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Natürlich, es ist alles ein großer Wischiwaschi, die größten Dummheiten kommen ja von den USA.
Danke (auch für den Favo) und
liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

97367
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung