Leons Geschichten "1, Im Schwimmbad"
Eines Tages Leon und seine Familie fahren heute ins Schwimmbad. Leon sagt: Das müsste eigentlich heißen Badschwimmer. Ha, ha, sagt der Papa. Da sagt die Mama: Da du heute so ein Lachhals bist hier noch ein Witz: Fragt der lehrer, wer von euch denkt er sei dumm und muss die Klasse wiederholen, steht jetzt auf . Der klügste und gescheiteste Schüler steht auf. Fragt der Lehrer: Denkst du wirklich du bist dumm und muss die Klasse wiederholen? Nein, antwortet der Schüler, ich möcht sie doch nicht alleine stehen lassen.
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, lachen alle im Auto. Dann waren sie an der Schwimmhalle oder wie Leon sagt Badschwimmer. Als sie reinkamen sah Leon eine badewanne die bluberte. Er fragte: Können wir darein. Ja. Ohh das ist aber warm. Ja , das soll so sein das Entspannt nähmlich. Das heisst Wellnesbereich. Wellnesbereich. Ja, Wellnesbereich. Ich will wo anders hin. Ok.
Als sie dann in ein anderes Bad wechselten sagte Leon: Wow, man das ist ja viel kälter. Cool, da ist ja ne Rutsche, wuiiiiiiii. als Leon wieder unten war, sagte die Mama: Du hast ja gekreischt. ja, weil es so schön war . Schließlich, schwammen sie noch ein Weilchen , dann aßen sie, natürlich aß Leon Pommes, die mama einen fetten Salat und der Papa nen leckeren Hamburger. Mh, mh, mh, sagte Leon, dem es sehr gut schmeckte.
Nach dem Essen zihten sie sich wieder an, doch bevor sie das taten,
mussten sie noch einmal Duschen.
Dann war es schon spät, und sie fuhren daheim.
Da schlief der witzige Leon schon ein.
Zu hause angekommen, legt er sich gleich ins
Bett und sagt: Schön war es heut und dann
schlief er beruhigt in seinem Bett.