Sonstiges
ANGST - Drabble

0
"ANGST - Drabble"
Veröffentlicht am 21. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
ANGST - Drabble

ANGST - Drabble

Beschreibung

Ein Drabble erzählt mit 100 Wörtern eine Geschichte mit einer überraschenden Pointe. Die Pointe im Kommentar bitte nicht verraten. Danke!

 

 

ANGST   

Als sie ihn entdeckte, blieb sie augenblicklich stehen. Alles hatte sie erwartet, das nicht. Elegant und geschmeidig kam er  zwischen den Felsen hervor. Ihre Blicke trafen sich und sie erstarrte, als er sich näherte. Sie konnte ihre Augen nicht von ihm abwenden, während die seinen einen begehrlichen, kalten Glanz annahmen. Sein Körper begann hin und her zu pendeln, dann streckte er plötzlich die Arme nach ihr aus. Sie versuchte, einen Schritt zurückzutreten, doch sein jetzt starrer Blick hielt sie einfach fest. Sie wollte schreien, weglaufen, irgendetwas tun. Vergeblich! Immer näher kamen seine Arme …

 

 

 

 

 

Eine Panzerglasscheibe trennte sie von dem Riesenkraken.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96621-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96621-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1211369.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1211370.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Re: -
Zitat: (Original von Zentaur am 22.09.2013 - 18:54 Uhr) super Drabble
mit einer tollen Pointe
man sollte immer gut hinschauen, wenn man im Gebirge unterwegs ist.;)

lg Helga


Da bin ich ganz Deiner Meinung. Freue mich über Dein Lob.

Lieben Gruß
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur super Drabble
mit einer tollen Pointe
man sollte immer gut hinschauen, wenn man im Gebirge unterwegs ist.;)

lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: Welch ... -
Zitat: (Original von KatharinaK am 22.09.2013 - 07:58 Uhr) ... Glück! Tolles Drabble nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße,

Katharina


Fein, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und damit hoffentlich auch den von vielen anderen Lesern.

Einen lieben Sonntagsgruß
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: Auf was Du Alles -
Zitat: (Original von baesta am 21.09.2013 - 23:52 Uhr) so kommst. Ich tüftele und tüftele....und .....NICHTS (lach).

Liebe Grüße
Bärbel


Tja, Du bist dafür einfach unschlagbar bei "kurz und treffend". Das ist nicht meine Stärke.

LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Welch ... - ... Glück! Tolles Drabble nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße,

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Auf was Du Alles - so kommst. Ich tüftele und tüftele....und .....NICHTS (lach).

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: -
Zitat: (Original von Zebra am 21.09.2013 - 21:02 Uhr) Super! Da wäre ich nie drauf gekommen ^^



Vieln Dank. Ja, und so soll es auch sein, dann stimmt die Geschichte!

LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra Super! Da wäre ich nie drauf gekommen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

96621
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung