"Ich erzähle in 100 Worten eine Geschichte...und Ihr hütet die Pointe ;-) "
Veröffentlicht am 17. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Drabble http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Ich erzähle in 100 Worten eine Geschichte...und Ihr hütet die Pointe ;-)
Liegenschaften - Drabble
liegenschaften
Die Tür fiel ins Schloss. Für heute war sie fertig. Man hatte sie gedreht, gesäubert, neu eingekleidet und nun sah sie wieder sauber und adrett aus. Nichts wies mehr auf den Zustand hin, in dem sie sich noch vor Stunden befand.
Schrecklich, was sie alles über sich ergehen lassen musste. Dieses wilde Treiben von letzter Nacht war selbst für sie, die so lange im Geschäft war, eine ganz neue Erfahrung, auf die sie gerne verzichtet hätte.
Alles war still und sie genoss die Zeit, einfach so dazuliegen...
Ein junges Paar betrat das Zimmer.
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...