Humor & Satire
Ey, Alder, hasse ma 'n Euro?

0
"Ey, Alder, hasse ma 'n Euro?"
Veröffentlicht am 12. September 2013, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Ey, Alder, hasse ma 'n Euro?

Ey, Alder, hasse ma 'n Euro?

Beschreibung

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

 

Beim Zeus, die Banker-Mischpoke wird allmählich wieder frecher! Als ob es nicht gereicht hätte, dass diese Dödel schon damals unser schönes Troja rasiert haben, nein, diesmal nehmen diese Frettchen sich wieder ganz Europa vor! Diese Erdballspieler lügen doch, sobald sie die Zähne auseinander nehmen: Die haben sich schönrednerisch vor gar nicht so langer Zeit, als ihnen die Kacke bis zur Unterlippe stand,verpflichtet, keine hochriskanten Geschäfte mehr zu tätigen. Die Steuerzahler wollen denen nämlich nich mehr ihre Yachten und Schwarzgelder finanzieren für das schöne Gefühl, mal wieder eine Volkswirtschaft an den Rand des Abgrunds geführt zu haben Und wat passiert? Abgefuckte DCM-Halunken langen doch schon wieder eiskalt in die Taschen ihrer Kunden. Die ham nüscht gelernt, nee, die machen da weiter, wo se mal aufgehört haben, mit schlechten Aktien und hohen Zinsen. Natürlich nur für ihre Kunden, denn selber kriegen se ihr eigenes Geld für lau von der EZB. Da siehste doch mal wieder , dass man als aufrichtige und steuerehrliche Troerin diesen Halunken kein Wörtchen glauben kannst, die lügen, sobald sie die Kauleisten auseinander reißen.

Und wieso sollen weiterhin vor allem wir Troer, Ösis und  Oranjes eigentlich   für die Schulden der Banken des Eurosystems haften? Es gibt sowieso viel zu viele Banken in Europa. Da hat der alte Mann aus Berlin schon recht, der in einer Oper mal gesagt hat: „Was ist ein Dietrich gegen eine Aktie? Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?“  In Griechenland und den anderen maroden Oioioi-Ländern hat ja jeder Wasserverkäufer seine eigene Bank. Dat nennen die dann „Hausbank“, weil sie die in einer Küchenecke eingerichtet haben. Und da maggeln sie ihre hochspekulativen   Blasen zusammen, deren übelriechende Soße wir alle schlucken sollen. Ne, damit sollte gezz mal Schluss sein. Schicht im Schacht sozusagen.

Wer sagt denn, dass jede Popel-Bank am Leben bleiben muss? Banken müssen kaputt gehen dürfen. Lasten tragen sollten die Gläubiger selber, denn sie sind das Investitionsrisiko bewusst eingegangen.  Und die haben zudem genug Knete in ihrem Pompeldur. Die OiOiOi will ja jetzt ne europäische Bankenaufsicht zusammenfriemeln, die soll dann den Großbanken auf die diebischen Pfoten gucken. Na, da lachen die Euronutten in den Bankvorständen aber herzlich, da ham die aber ganz doll Angst!

Ich sach euch eins: Wenn marode Banken und durchgeknallte Zocker weiterhin mit ihrer öligen Erpressungsmasche von wegen „europäischer Gedanke“ und so durchkommen und sich heimlich auch noch ins hohle Händchen lachen, dann, und das ist so sicher wie die Amsel mit der Kirsche, dann gründe  auch i c h eine Bank, vertraue der Haftungsgarantie der EU und lasse meine Schulden von den treudoofen solventen EU-Bürgern bezahlen.Ich brauche sowieso wieder neue Schuhe. Und auf der Wellness-Farm in Wanne-Eickel war ich auch schon ewig nicht mehr. Rechnung geht dann an Monsignore Baroso und die liebe Angela… wenn se dann noch bei der Bööörliner Combo ihr Stäbchen schwingt....

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96291-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96291-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1206187.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1206188.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1206189.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1206190.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
64

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zentaur super deine spitze Feder.

ich vertraue nur der Bank am Ententeich.


lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
schnief ************* - Unheimlich Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Spitze Feder, - Spitzentext!!!

max
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Re: Re: - A geh hör auf ;-)

Zitat: (Original von cassandra2010 am 14.09.2013 - 10:43 Uhr)
Zitat: (Original von ViktorL am 13.09.2013 - 21:45 Uhr) Ein echter Cassy!
Bissig, Witz, ... alles was Du so reinpackst ist eine exzellente Mischung!

Lieben Gruß
Vittorio


Carissimo Vittorio,

ich erröre ob des Lobes~~~

Cassy

Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: Witzig -
Zitat: (Original von KoKa am 12.09.2013 - 22:59 Uhr) Sarkasmus ist auch nur Humor, der schwarz lacht. Einige Gedanken kann man ganz gut nachvollziehen. Je unzufriedener, desto besser - für diesen Text. Habe geschmunzelt. Grüß dich.



Danke dir für dein Interesse und den Beitrag. Aber denke bitte daran: ich will ver -nich -ten, schon allein auf Grund meiner Vorgeschichte, gell?

Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: -
Zitat: (Original von Michael33 am 13.09.2013 - 00:43 Uhr) Sehr gut... KLARTEXT sarkastisch verpackt!

WEITER SO!!!


LG, Michael



Ha, das hat mir mein Mathelehrer in der Oberstufe auch mmer unter jede Klausur geschriebn, die nich "5" war

LG
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: Nee, ha ick -
Zitat: (Original von king46 am 13.09.2013 - 13:53 Uhr) nich...nich für die Fremdzocker
k46



Ich auch nicht, king, da "bin ich ganz bei dir"

LG
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: EY, ALDER, HASSE MA 'N EURO? -
Zitat: (Original von Bleistift am 13.09.2013 - 16:08 Uhr) Womit wieder einmal klar bewiesen wäre,
die Grenze verläuft definitiv nicht zwischen Ost und West,
ebenso wenig wie zwischen Nord und Süd,
sondern explizite nur zwischen OBEN und UNTERN....

LG Louis :-)



Louis,

du hast doch immer das richtige Hämmerchen paratr, gell?

LG
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: Neee... -
Zitat: (Original von HarryAltona am 13.09.2013 - 21:02 Uhr) alle Euronen weg. Verschluckt von gierigen Schacherern, versunken im undurchsichtigen System maroder Anzugträger.



Leeven Harry,

wie sagte schon BB:

Man schlage ihnen ihre Fressen mit schweren Eisenhämmern ein.

Darüber s o l l t e man mal zart nachdenken...

LD
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: -
Zitat: (Original von ViktorL am 13.09.2013 - 21:45 Uhr) Ein echter Cassy!
Bissig, Witz, ... alles was Du so reinpackst ist eine exzellente Mischung!

Lieben Gruß
Vittorio


Carissimo Vittorio,

ich erröre ob des Lobes~~~

Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

96291
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung