Kurzgeschichte
Cafebesuch der anderen Art

0
"Cafebesuch der anderen Art"
Veröffentlicht am 05. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Cafebesuch der anderen Art

Cafebesuch der anderen Art

 

Wie jeden Tag komme ich in mein Cafe, bestelle einen großen schwarzen Kaffee und laße mich in einen der bequemen Sessel fallen. Mein Blick wandert melancholisch aus dem großen Fenster, wo man einen schönen Ausblick auf die immer belebte Fußgängerzone hat. Die kunstvollen Bilder an den hohen Wänden verleihen diesem Ort ein Flair, das ich mag. Warum ich dieses Cafe als meine Oase der Ruhe endeckt habe? Vielleicht ist es das beruhigende Jugendstilflair, das mich schon immer inspiriert. Die angenehmen jungen Leute, die in ihre Bücher und Laptops so vertieft sind, das sie noch nie meine fast tägliche Anwesenheit so richtig wahrgenommen haben. Während ich aus dem Fenster blicke, versinke ich in meiner Welt. In einer Welt, die voller Sehnsucht nach so vielem ist.

 

Ich bin mittlerweile bei jedem Besuch froh, wenn keine Frauen mir in den Blick kommen, die mich faszinieren, und somit aus der Ruhe bringen. Das ist ein gutes Zeichen, das Verlangen bleibt, aber es gewinnt an Lockerheit. Vorwiegend sind es die reiferen Frauen, die mich ansprechen. Schwer zu erklären, in meiner eigenen Welt im Cafe, könnte ich es erklären. Wenn eine reife Frau mit 40 oder 50 mich anspricht von ihrem Charisma, von ihrem Körper, von ihrem Kleidungsstil, wäre es schnell um mich geschehen. In meiner Welt stelle ich mir dann vertraute Liebe vor, intime Stunden, geborgen lieg ich in deinen Armen, verstehen uns ohne Worte, jeder empfindet pures Glück auf seine Art, wie es von beiden schon lange der Wunsch war, der nun Wirklichkeit geworden ist. Keiner verliert sich von uns beiden.

Engumschlungen bedecke ich deine nackte Haut mit Küssen, die immer leidenschaftlicher werden, unsere Erregung steigert sich ins unermeßliche, deine Nähe und dieses Gefühl der Geborgenheit und des Angekommenseins läßt mich eine noch nie gefühlte Ekstase erleben. Ich hab dich ein Leben lang gesucht, und ich hab dich gefunden. Deine Weiblichkeit ist vollkommen und deine Sinnlichkeit, deine erotische Wirkung ist Sex pur und bringt mich von mal zu mal mehr um den Verstand. Unsere nach zärtlichen Berührungen ausgehungerten Körper winden sich bereits nassgeschwitzt in seidigem Flanellstoff. Während ich deine intimste Stelle inzwischen lustvoll stimuliere, als hätte ich nie etwas anderes gemacht, und dein Stöhnen unter der Bettdecke mein bestes Stück so hart werden läßt, das wir diesen Moment für immer am liebsten festhalten würden. Voller Begierde müssen wir uns von dem Druck unserer Libido endlich befreien und mit einer unvorstellbaren Intensivität lieben, ...

 

 

Zurück zum eigentlichen, dem Cafe in seinem schönen Jugendstilambiente, wo der schwarze Kaffee inzwischen kalt geworden ist und zum Glück noch niemand auch am heutigen Tag auf mich aufmerksam geworden ist. Egal wegen des kalten Kaffees, ich bestell meistens sowiso noch einen zweiten, und der ist dann wieder so heiß, wie die Küsse von uns beiden in meiner eigenen Welt. So lese ich noch die Zeitung- Syrien, van der Vaart, Wahlkampf. Das ist das entscheidende, und nicht meine unerfüllbaren Wünsche. Ich werde morgen wiederkommen, weil Träumen läßt es sich hier vorzüglich,

mehr aber auch nicht...

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1198610.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1198613.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1198614.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1198615.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Michael33

Leser-Statistik
56

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Wahnsinn1987 Tolle Worte!!!
Vor langer Zeit - Antworten
AnneEulia Hallo Michael,

Ja, ja die Träume, träum weiter,
schaden kann das nicht,
manchmal bringt es Licht
ins Gefühlskarussell

Gruß AnneEulia
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Prima geschrieben,Träume müssen ja nicht Träume bleiben,.... lG Marina Gaenseblume.
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek klingt - nach einem wunderschönen Studentencafe, in dem du deinen Träumen freien Lauf lassen kannst. Bei uns sind die jungen Damen eher selten.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift  CAFEBESUCH DER ANDEREN ART - Herrliche Geschichte, in einem wundervollen Ambiente erzählt.
Man spürt die gewisse Sehnsucht darin und ist sofort dabei...

Feine Geschichte und ich musste echt grinsen, weil sich eine in Arbeit befindliche Geschichte von mir mit dem selben Thema befasst und genau in einem solchen Cafe ihren Ausgangspunkt findet....

Super...
LG Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB Denke...... - Es liegt eben Vieles in den Seelen von uns Schreibern. Leidenschaft, Sehnsucht, Liebe, Melancholie und eine Portion der Leiden des jungen Werthers. Doch bedürfen wir auch der Fröhlichkeit und des Humors sonst würden wir im eigenen Gefühlsmeer ertrinken
Vor langer Zeit - Antworten
Michael33 Re: Du warst schon gut und wirst immer besser! -
Zitat: (Original von MistressDarcy am 05.09.2013 - 20:21 Uhr) Also Dein Schreibstil haut mich langsam immer mehr um! Ich wusste, dass Du talentiert bist, aber dermassen....!
Das tragische an guten bis sehr guten Autoren ist, dass sie alle immer sehr unglücklich waren. Ich hoffe, dass Du, wenn Du Dein Glück gefunden hast, trotzdem weiter schreibst!

LG Kerstin

Danke für dieses einmalige Kompliment, ja innerste Wünsche kann man oft erstaunlich leichtflüssig zu Papier bringen!
Ich werde auch in besseren Zeiten schreiben, vielleicht bloß über andere Dinge, aber mit genauso viel Leidenschaft und Emotionen!

LG, Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Michael33 Re: Ich bin echt beeindruckt -
Zitat: (Original von Ephraim am 05.09.2013 - 16:11 Uhr) ein schöner Tagtraum und ich wünsche dir das er real wird, denn dann würde ich gern Texte von dir lesen die deine Liebe beschreiben, denn deine Seelenräume sind schon jetzt sehr gut geschmückt .

LG von mir

Musikalischer Gruß von Ephraim

http://www.youtube.com/watch?v=rwzkZnqjhzc

Danke für deine Worte und mein Wunsch ist der selbige!
Bei neuem "Stoff" werd ich dich sicher mitlesen lassen.

LG, Michael
Vor langer Zeit - Antworten
MistressDarcy Du warst schon gut und wirst immer besser! - Also Dein Schreibstil haut mich langsam immer mehr um! Ich wusste, dass Du talentiert bist, aber dermassen....!
Das tragische an guten bis sehr guten Autoren ist, dass sie alle immer sehr unglücklich waren. Ich hoffe, dass Du, wenn Du Dein Glück gefunden hast, trotzdem weiter schreibst!

LG Kerstin
Vor langer Zeit - Antworten
Ephraim Ich bin echt beeindruckt - ein schöner Tagtraum und ich wünsche dir das er real wird, denn dann würde ich gern Texte von dir lesen die deine Liebe beschreiben, denn deine Seelenräume sind schon jetzt sehr gut geschmückt .

LG von mir

Musikalischer Gruß von Ephraim

http://www.youtube.com/watch?v=rwzkZnqjhzc
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

95827
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung