Humor & Satire
Schnulzen

0
"Schnulzen"
Veröffentlicht am 05. September 2013, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten. Hoffentlich glückt es. Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert. Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.
Schnulzen

Schnulzen

Einleitung

Dass Frauen immer so gerne Schnulzen sehen! Ein Drabble in 100 Worten. Die Pointe bitte nicht verraten! Copyright: G.v.Tetzeli Cover: Monika Heisig

 

"Guck nur, wie lieb! Er bringt ihr ein Geschenk!"

"Kostet nur Geld", mault er hinter der Zeitung.

Sie folgt gebannt dem Geschehen im Fernseher.

"Guck nur, wie er alles sauber macht, die Wände neu streicht und alles für das Liebesnest dekoriert!"

"Mein Gott, sei doch nicht so sentimental!"

Er liest die Zeitung weiter.

„Dass die Frauen alle auf dieses Gesülze von Rosamunde Pilcher stehen!"

Er schüttelt mit dem Kopf.

"Guck, da kommt sie!"

"Fehlt nur noch Schloss und Kerzen", denkt er.

"Na, guck sie ziert sich noch", kommentiert sie.

 

Die Balz des Laubenvogels ist wirklich ungewöhnlich, wie die Dokumentation zeigte.

 

Der Laubenvogel erstaunt die Wissenschaftler immer wieder. Er richtet eine Laube ein, verschönert sie mit allen möglichen blauen Verzierungen. Über 200 blaue Gegenstände wurden schon in einer Hochzeitslaube gefunden. Dann bringt er der Angebetenen ein Geschenk dar.

Er kommt nur in Neuguinea und Australien vor.

Ein komischer Vogel, der Hütten errichtet, Alleen baut und die Wände mit Farbe aus Spucke und Beeren bemalt?

(wikipedia)

 

 

0

Hörbuch

Über den Autor

welpenweste
Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten.
Hoffentlich glückt es.
Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren.
Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert.

Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
CHM3663 Na, wenn das nicht wieder die totale Überraschung war!
Ich glaube, nur Du kannst wunderbaren Humor so genial mit spannendem Wissen verbinden!
Dankeschön und LG, Chrissie
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ahso, habe meinen Namen vergessen, ....Liebe Grüße von Lisa...
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ist ja der Wahnsinn, und solche interessanten Vögel gibt es tatsächlich?!
Ja, und dein Drabble wieder mit total unerwartetem Schluss. 5 Sterne auch hierfür.
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Das ist Dir ja gut gelungen. LG Ymarina Gaenseblume, hatte Spaß beim Lesen.
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Wirklich gut gelungen!
Mehr sag ich lieber nicht, damit ich nichts ausposaune ;-)

Lieben Gruß
Viktor
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Klasse Drabble, ich habe an etwas ganz anderes gedacht!
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Re: -
Zitat: (Original von Annameyer am 05.09.2013 - 14:10 Uhr) Eine wirklich total süße Geschichte! :-)


Einen lieben Gruß und schon mal ein schönes, spätsommerliches Wochenende von Anna



Hallo Anna,
vielen lieben Dank, dass Du mal bei mir vorbeigeschaut hast!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Annameyer Eine wirklich total süße Geschichte! :-)


Einen lieben Gruß und schon mal ein schönes, spätsommerliches Wochenende von Anna


Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

95805
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung