Sonstiges
Und?? - Mich würde eure Meinung interessieren

0
"Und?? - Mich würde eure Meinung interessieren"
Veröffentlicht am 25. August 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Und?? - Mich würde eure Meinung interessieren

Und?? - Mich würde eure Meinung interessieren

Beschreibung

Hey Leute! Was ihr hier findet, ist weder ein Gedicht, noch ein Prolog, eine Kurzgeschichte oder ein Kapitel, sondern eine "Inhaltsangabe", ein Klappentext, der auf der Rückseite eines Buches stehen könnte. Mich würde einfach mal interessieren, ob euch die Sätze ansprechen ... LG An

Was würdest Du tun, wenn du einen geliebten Menschen verlierst?

Was würdest DU tun, wenn du zwei geliebte Menschen am selben Tag verlierst?

Was, wenn diese beiden Menschen DEINE Eltern sind?

Was, wenn sie vor DEINEN Augen getötet wurden?

Wie lange würdest DU weinen? Wie lange trauern?

Wie lange würde es dauern, bis DU dein Leben wieder einigermaßen normal führen kannst?

 

ICH habe einen Monat gebraucht, bis ich mich beruhigt und zusammengerafft habe!

ICH habe nach einem Monat den Entschluss gefasst, als Siebzehnjärhiger allein eine Leben zu führen!

ICH habe es geschafft, mich einzuleben und wieder glücklich zu sein!

 

Aber was würdest DU tun, wenn es nach diesen Monaten, in einer regnerischen Nacht an DEINER Haustür klingelt, DU aufmachst und du in das Gesicht blickst, dass DU nicht mehr vergessen kannst?

Würdest DU den Mörder deiner Eltern hereinlassen?

Würdest DU ihm zuhören?

 

ICH habe das. Und ich habe es nicht bereut.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_95292-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_95292-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1191296.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1191297.png
0

Hörbuch

Über den Autor

AnJana

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AnJana Re: -
Zitat: (Original von Zebra am 28.08.2013 - 08:53 Uhr) Wo ist das dazugehörige Buch? :-)
Ich bin sehr gespannt!


danke, für das indirekte Lob.
ich will daraus ein Buch machen, weiß aber nicht, ob ich das in den nächsten zwei tagen noch schaffe (das erste Kapitel ...)

LG
An
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra Wo ist das dazugehörige Buch? :-)
Ich bin sehr gespannt!
Vor langer Zeit - Antworten
AnJana Re: -
Zitat: (Original von Gast am 25.08.2013 - 20:17 Uhr) Coooooooool ! Die frage mit dem "DU", die immerwieder auftaucht habe ich zwar schon auf einem anderen Klappentext gelesen aber das ist nicht schlimm. Nach diesem Text möchte ich das Buch auf jeden Fall Lesen ! =)
Anjana ! Schreib weiter ! =D



Ja, das mit dem DU hatte ich schon mal. Aber es kommt doch gut, oder? (Hoffentlich!)
Danke fürs Lesen, hab dich lieb!

LG
An
Vor langer Zeit - Antworten
AnJana Re: -
Zitat: (Original von Milan01 am 25.08.2013 - 22:46 Uhr) Ich glaub nicht das ich ihn hereinlassen würde. Es macht mich aber neugierig wie du dies beschreiben würdest. Sicher ein sehr interessantes Thema.
Lg Milan01



Ja, das selbe Gefühl hatte ich auch, als mir der Gedanke mal durch den Kopf gesaust ist.
Danke fürs lesen, ich denke, ich mache eine Geschichte draus!

LG
An
Vor langer Zeit - Antworten
AnJana Re: Meinung zum Text -
Zitat: (Original von ORDEP01 am 25.08.2013 - 20:07 Uhr) Klingt wirklich spannend. Würde ich wohl sofort lesen.
Gibt es das Buch bald hier?
Ein Hinweis nur zu einem Tippfehler: >> alsSiebzehnjähriger allein ein(e)


Danke ORDEP,

ja, ich denke, das ich das weiterschreibe.
Wer mal sehen. Kannst ja mal wieder vorbeischauen, ich würde mich freuen!

LG
An
(Danke für den Hinweis ;) )
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Ich glaub nicht das ich ihn hereinlassen würde. Es macht mich aber neugierig wie du dies beschreiben würdest. Sicher ein sehr interessantes Thema.
Lg Milan01
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Coooooooool ! Die frage mit dem "DU", die immerwieder auftaucht habe ich zwar schon auf einem anderen Klappentext gelesen aber das ist nicht schlimm. Nach diesem Text möchte ich das Buch auf jeden Fall Lesen ! =)
Anjana ! Schreib weiter ! =D
Vor langer Zeit - Antworten
ORDEP01 Meinung zum Text - Klingt wirklich spannend. Würde ich wohl sofort lesen.
Gibt es das Buch bald hier?
Ein Hinweis nur zu einem Tippfehler: >> alsSiebzehnjähriger allein ein(e)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

95292
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung