Sonstiges
Ein Prinz wird kommen! - Ein Drabble

0
"Hoffnung gießt in Sturmnacht Morgenröte (Johann W. v. Goethe)"
Veröffentlicht am 23. August 2013, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: MerleSchreiber
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.
Hoffnung gießt in Sturmnacht Morgenröte (Johann W. v. Goethe)

Ein Prinz wird kommen! - Ein Drabble

Einleitung

Ein Drabble - ihr wisst schon.....
100 Worte =>Pointe=>bitte nix verraten!










Text und Bilder: Copyright by MerleSchreiber(August2013)


Ob ich etwas Besonderes bin, fragt Ihr mich.


Ich glaube schon, denn die Leute starren mich an. Das tun sie, seit ich da bin. Und ich sitze nicht erst seit gestern hier. Die Sehnsucht treibt mich um.


Ich weiß, irgendwann wird er kommen, mein Prinz. Er wird mich in seine Arme schließen und es wird ihm egal sein, ob ich dem gängigen Schönheitsideal entspreche. Er wird keinen Wert darauf legen, dass ich lange, schlanke Beine habe oder - ach, egal, ich warte. Wenn es sein muss....





........nochmal 100 Jahre!!! Seid gegrüßt, Menschenkinder! Eure kleine Meerjungfrau, die 2013 ihren runden Geburtstag hatte!



0

Hörbuch

Über den Autor

MerleSchreiber
Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.

Leser-Statistik
63

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gunda Grinsss ... So ist eben jeder etwas ... Besonderes.

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Seuzz...na dann....
Gut gedrabbelt.

Ganz liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Ach ja... Schöner Monolog!

Viele Grüße,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Wirklich eine schöne Überraschung.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Oh, welch schöne Überraschung. Die Pointe ist vollkommen offen. Doch hierauf wäre ich nie gekommen. Pssst, ich werde also nichts verraten!
Drabbles sind schön kurz und die lese ich gern.
Lieben Gruß
Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Freue mich sehr, dass es Dir gefällt, liebe Gerlinde und dass mir die Überraschung am Ende gelungen ist.
Schöne Abendgrüße zu Dir
Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope Das ist eine schöne Huldigung., ein schöne Plädoyer für die Hoffnung
lG
Birgit
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber "Plädoyer für die Hoffnung". Das hast Du schön ausgedrückt. Ja, das ist es!
DANKE für Dein Feedback und liebe Abendgrüße
Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope jaich dachte ich schreib mal was gutes ohne gleich zu petzen....
glG
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber ;-))))
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

95179
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung