Fantasy & Horror
Randbeitrag Storrybattle 26 - Im Zoo!

0
"Randbeitrag Storrybattle 26 - Im Zoo!"
Veröffentlicht am 12. August 2013, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen. Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017. Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.
Randbeitrag Storrybattle 26 - Im Zoo!

Randbeitrag Storrybattle 26 - Im Zoo!

Beschreibung

Randbeitrag Storrybattle 26

 

Im Zoo!

 

Am Sonntagmorgen um 9 Uhr wurde die Lichtreklame vom Zoo eingeschaltet.

Das Murmeltier erwachte und schimpfte: „Meine Güte kann man denn nicht einmal ausschlafen?“. Voller Demut drehte sich das Krokodil im Suhl, denn der Elefant aus seinem Gehege fing an so laut zu trompeten, dass auch das kleinste Tier im Zoo erwachte. „ Tärääää, aufstehen, wisst ihr denn nicht was heut für ein Tag ist? Folgt mir, jetzt“ sprach er weiter. Die Kamele, Löwen, Affen, Pinguine, Eisbären, ec. Sie alle zogen in der Morgendämmerung los.

Dann hatten sie ihr Ziel erreicht. Sie alle aus dem Zoo standen vor dem großen dicken Flusspferd. Es hatte sich schon recht hübsch gemacht. Die Wimpern verlängert und getuscht und einen knallroten Lippenstift aufgetragen.

 

Wir waren sehr erstaunt, wie schön sie aussehen konnte. Über ihren Haus hing eine Girlande von Tannenzapfen, diese hatten der Storch, die Flamingos und die Papageien am Vorabend zusammengeknotet und aufgehängt. Die Seehunde robbten zusammen und summten einen Brummisong. Die Pinguine klatschten im Takt dazu. Jetzt kam auch die große, elegante Giraffe; sehr schick, um den langen Hals trug sie sogar einen roten Schlips. Sie gingen schurstracks zu Nelli machte einen Kniefall und hielt um ihre Hand an. Der Boden erschütterte dabei so stark, dass am Himmel ein Sonnenwind erschien. Der Löwe sprach: „Das ist ein gutes Zeichen“.

„Nachdem euer Feuer der Liebe entzündet war, seit ihr nicht mehr mit euren Gedanken voneinander losgekommen. Doch ab heute sollt ihr immer zusammenbleiben“, predigte der Nasenbär.

 

 

„ Klüsst euch !“, riefen die Erdmännchen. Nach diesem Knutscher fand plötzlich eine Verwandlung statt. Das Nilpferd bekam solange Beine wie die Giraffe und endlich konnten sie sich mal so richtig umarmen.

Und wenn ihr heute so große Dicke mit langen Beinen seht, so sind das bestimmt die Enkelkinder.

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_94797-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_94797-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1183503.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1183504.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1183505.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gaenseblume
Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen.
Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017.
Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von mattie am 12.08.2013 - 20:06 Uhr) Top geschrieben!
Kann mich nur meinen Vörgängern anschließen :-)

lg
martin

Danke Dir lieber Martin.schön das Dir diese Geschichte gefällt. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von schnief am 12.08.2013 - 19:39 Uhr) Ein richtig süßer Randbeitrag!!!!!!!!1
LG
Schnief

Danke Dir lieber Schnief,schön das Dir das so gut gefällt,freut mich. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Ein richtig süßer Randbeitrag!!!!!!!!1
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von GerLINDE am 12.08.2013 - 19:21 Uhr) Das ist ein allerliebst geschriebener Randbeitrag. Das hat viel Spaß bereitet, alles zu lesen. Toll, Gaenseblume - Marina !

Gerlinde

Danke liebe Gerlinde.Schön das Du bei mir gelesen hast. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Das ist ein allerliebst geschriebener Randbeitrag. Das hat viel Spaß bereitet, alles zu lesen. Toll, Gaenseblume - Marina !

Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von Gelixx am 12.08.2013 - 19:16 Uhr) Herrlich zu lesen LG Geli

Danke liebe Gelixx,freut mich das diese Geschichte so ankommt. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gelixx Herrlich zu lesen LG Geli
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

94797
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung