Kurzgeschichte
Storrybattle - 26 - Meine Eroberung!

0
"Storrybattle - 26 - Meine Eroberung!"
Veröffentlicht am 01. August 2013, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen. Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017. Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.
Storrybattle - 26 - Meine Eroberung!

Storrybattle - 26 - Meine Eroberung!

Beschreibung

Storrybattle - 26 - In den tropischen Ländern, wo Krokodile leben, wohne ich da ist mein Zuhause. Mein Ursprung ist Ägypten, dort löste ich schon Aaa - Krankheit aus. Aber nun zurück.

Meine Eroberung!

 

In den tropischen Ländern, wo Krokodile leben, wohne ich da ist mein Zuhause. Mein Ursprung ist Ägypten, dort löste ich schon Aaa – Krankheit aus. Aber nun zurück.

Am liebsten tauche ich in Gewässer, die voll mit Fäkalien verschmutzt sind.

Vor lauter Demut machte ich einen Kniefall und freute mich riesig, dass ich endlich bei einem Wettschwimmen dabei war. Ich, der Erreger der Bilharziose. Das Ziel war ein hübscher gutgebauter junger Mann. „Auf die Plätze, fertig los!“ Rief unser Schiedsrichter. Ich war so ehrgeizig das ich alle Anderen hinter mir lies. „Juhuuu! Der erste Platz für mich“. Ich erreichte die Hand des Mannes, hakte mich ein und drang durch sein Gewebe in die Vene. Dieses geschah unbemerkt.

 

 

Ich war Feuer und Flamme bei dieser erstaunlichen Reise, die ich erleben durfte. Durch die Adern gelang ich mit dem fließenden Blut zu allen Organen. Alles interessierte mich. Da ich neugierig war, machte ich hin und wieder mal eine Pause, trank etwas Lebenselixier, das ja reichlich vorhanden war und sah mich erst einmal um.

Später im Auge angekommen, nahm ich in der Morgendämmerung Sonnenwind war. Aber als ich genauer hinsah, konnte ich durch die Augen des Mannes eine Lichtreklame erkennen:

„Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“.

( Katharina von Siena)

Diesen Schriftzug nahm ich mir zu Herzen und legte los. – flitschte weiter durch die Blutbahn und gelang in die Gefäßgeflechte von Blase und Darm.

 

Verursachte Bauchschmerzen, Fieber und Durchfall. Dort ließ ich mich nieder und nahm mir erst einmal mein Weibchen vor, das in meiner längsliegenden Bauchfalte lag und wir vermehrten uns. Nun war ich noch glücklicher, denn jetzt war ich nicht mehr alleine. Viele Jahre konnten wir hier alle zusammenleben. Ein schönes Plätzchen für uns. Aus den verschiedenen Blutbestandteilen konnten wir uns gut ernähren.

Unsere Eier gelangten in großer Anzahl in den Urin und in den Darm. Wo dann die große Verwandlung stattfand. Dort wurden sie zu Saugwürmern und gelangten in die Fäkalien. Und ich wünsche ihnen viel Glück , dass sie nicht auf Tannenzapfen sitzen müssen, so wie mein Onkel früher – dieser kam nur in einen Hund. Nein, sie sollten lieber in verunreinigte  Gewässer, denn nur dann können sie in die Körper eindringen.

 

 

Doch wer nicht will, dass diese Würmer bleiben und diese nicht haben will sollte ganz schnell den Wirstoff PRAZIQANTEL dann schlucken, denn somit ist er befreit von dessen Mucken!

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_94302-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_94302-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1171495.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1171507.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1171508.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1171509.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gaenseblume
Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen.
Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017.
Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Re: 5 Sterne -
Zitat: (Original von Montag am 20.08.2013 - 19:45 Uhr) Für diesen Beitrag hast du von mir und auch anderen Leser/-innen eine 5 - Sternebewertung erhalten.

Nun lese ich im Forum, unter Storybattle 26 - Die Ergebnisse, dass eine Leserin, die deinen Beitrag mit 5 Sternen bewertet hat, diesen Beitrag wie folgt umschreibt:

"Da fehlte es an der Rechtschreibung (Kommata), an der Grammatik (Zeiten) und die Geschichte hatte keinen Spannungsbogen. "

Nun, ich habe diesen Beitrag kommentarlos mit 5 Sternen bewertet, weil er mir gefallen hat. Ich finde ihn originell, interessant und gut geschrieben.

LG Montag

Danke für Deine nette Nachricht.Ist mir nicht aufgefallen. Gut das es Dich gibt. Danke für Deine Hilfe. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Montag 5 Sterne - Für diesen Beitrag hast du von mir und auch anderen Leser/-innen eine 5 - Sternebewertung erhalten.

Nun lese ich im Forum, unter Storybattle 26 - Die Ergebnisse, dass eine Leserin, die deinen Beitrag mit 5 Sternen bewertet hat, diesen Beitrag wie folgt umschreibt:

"Da fehlte es an der Rechtschreibung (Kommata), an der Grammatik (Zeiten) und die Geschichte hatte keinen Spannungsbogen. "

Nun, ich habe diesen Beitrag kommentarlos mit 5 Sternen bewertet, weil er mir gefallen hat. Ich finde ihn originell, interessant und gut geschrieben.

LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von schnief am 01.08.2013 - 22:39 Uhr) Tolle Idee ung klasse geschrieben!
LG
Schnief

Danke auch Dir lieber Schnief, schönen Tag noch Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von Rehkitz am 01.08.2013 - 22:28 Uhr) Mal etwas ganz anderes, tolle Idee.
gefällt mir.
Liebe Grüße Theresia

Vielen Dank,.einen schönen Tag noch. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Tolle Idee ung klasse geschrieben!
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
Rehkitz Mal etwas ganz anderes, tolle Idee.
gefällt mir.
Liebe Grüße Theresia
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: Ganz ... -
Zitat: (Original von KatharinaK am 01.08.2013 - 16:56 Uhr) .... schön gerissen - Deine Protagonisten, Marina. Echt Klasse,

Katharina

Danke Dir Katharina.Bis dann LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: Au weia... -
Zitat: (Original von Enya2853 am 01.08.2013 - 16:48 Uhr) Was sich da im Verborgenen abspielt und ans Licht gelangt...meine Güte.
Ich muss mich Ulla anschließen.

lg
Enya

Danke Dir, mal sehen was noch so passiert. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von ulla am 01.08.2013 - 15:21 Uhr) puh-ha...
auf jeden Fall hast du das Thema 1:1 umgesetzt
mehr später
lg
ulla

Danke, freue mich das es angekommen ist.LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Ganz ... - .... schön gerissen - Deine Protagonisten, Marina. Echt Klasse,

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

94302
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung