Fantasy & Horror
Randbeitrag zur Storybattle 26 - Der Trick!

0
"Randbeitrag zur Storybattle 26 - Der Trick!"
Veröffentlicht am 30. Juli 2013, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen. Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017. Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.
Randbeitrag zur Storybattle 26 - Der Trick!

Randbeitrag zur Storybattle 26 - Der Trick!

Beschreibung

Randbeitrag zur Storybattle 26 - Die Indianer in den Bergen waren sehr verärgert über die Cowboys im Tal.

 

Der Trick!

 

Die Indianer in den Bergen waren sehr verärgert über die Cowboys im Tal.

Die hübsche Squaw, Sonnenwind, kam auf einem schneeweißen Schimmel daher und ritt gerade auf dem Wigwam vom Häuptling zu. Sie war aufgeregt und sagte mit zitternder Stimme zu ihren Oberhaupt: „Ich konnte nicht mehr schlafen und ritt mit meinem Pferd, noch in der Morgendämmerung, in das Tal. Ich hielt hinter den Bäumen versteckt an und sah ein loderndes Feuer, vor dem einige Männer saßen, unter anderem Billy das Krokodil. Sie unterhielten sich über einen Überfall auf unsere Lager“. Häuptling Silver nahm ihre Hand, um sie zu beruhigen. Silver machte ihr Mut und sagte: „Wir sind schon lange darauf vorbereitet“.

Er gab sofort Anweisung an seinen Leuten weiter und alle wussten, was zu tun war. Es fand in kürzester Zeit eine Verwandlung des Dorfes statt. Vorneweg stand jetzt eine große Lichtreklame mit der Aufschrift „Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es Dir – für immer“ das sagte eins schon Konfuzius.

In der Nacht kam Billy mit einigen anderen Gangstern vorbei und bemerkten die Aufschrift. Sie waren verwirrt und diskutierten hin und her, aber der Boss meinte wir versuchen mal zu Fuß das Dorf zu betreten. Sie schlichen vorwärts. Plötzlich wurden sie von einem Berg Tannenzapfen überrollt und da hatten sie die Nase voll und ritten mit vielen tausenden blauen Flecken von Dannen.

 

Im Tal machte Billy einen Kniefall und sagte voller Demut zu den Siedlern: „Wenn ich warte, weil ich die Indianer ja liebe und sie zurückkommen dann sind sie für immer Mein, so stand es ja auf der Lichtreklame!!!

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_94225-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_94225-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1168363.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1168364.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gaenseblume
Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen.
Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017.
Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Re: alles drin -
Zitat: (Original von derrainer am 31.07.2013 - 09:00 Uhr) alles dran , komplett

gruß rainer

Danke Dir .bin froh das alles Dan ist. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von schnief am 31.07.2013 - 06:33 Uhr) Sehr schöne Geschichte, sogar mit Joker!
LG
Schnief

Danke Dir für alles. Hätte es probiert mit dem Versetzen,aber dann hätte ich für einen Satz eine neue Seite gebraucht. Naja LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von Darkjuls am 30.07.2013 - 21:19 Uhr)
Tolle Idee , gut umgesetzt.

Viel Spaß weiterhin.

LG Marina

Danke Dir ,nett das es Dir gefällt. LG Marina Bis dann.
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer alles drin - alles dran , komplett

gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Sehr schöne Geschichte, sogar mit Joker!
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls 
Tolle Idee , gut umgesetzt.

Viel Spaß weiterhin.

LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von Gelixx am 30.07.2013 - 20:48 Uhr) Was für eine schöne Umsetzung des Themas und den vorgegebenen Wörtern
Gruß geli

Ich danke Dir sehr für die vielen Sterne hier und den überraschenden Favo. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gelixx Was für eine schöne Umsetzung des Themas und den vorgegebenen Wörtern
Gruß geli
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von Rehkitz am 30.07.2013 - 20:31 Uhr) Und wenn sie nicht zurückgekommen sind, wartet Billy noch heute.
Eine sehr nette Geschichte, die ich gern gelesen habe.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Tjheresia

Schön das es Dir gefällt.LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von GerLINDE am 30.07.2013 - 20:29 Uhr) Da hast Du die Wörter gut als Personennamen untergebracht. Für Indianernamen passt "Sonnenwind" und Billy, das Krokodil.


LG Gerlinde

Danke Dir liebe Gerlinde.LG Ymarina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

94225
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung