Beschreibung
Fortsetzung zu : wie ich ein Vampir wurde
Mein erster Tag als Vampir In der nächsten Nacht wachte ich ausgeschlafen und voller Kraft auf.
Ich hatte eine menge Durst und wollte nun das Nachtleben als Vampir möglichst selbstständig erkunden.
Natürlich begleitete mich Louis, aber ich ging vor, besser gesagt ich flog vor.
Als Vampir konnte ich ja fliegen.
Ich ging auf die Strasse, wo sich grad 2 Leute fast mit dem Messer erstechen wollten.
Ich dachte mir: wenn sie sich schon so umbringen wollen, dann kann ich auch ihr blut versuchen.
Ich ging dazwischen, nahm den einen von der Seite und Trank sein Blut.
Trink nicht zu viel, sagte Louis, sonst wirst du mit ihm sterben. Man muss ihm immer die letzten Tropfen lassen.
Ich tat, was er mir befahl.
Das Blut schmeckte gut, noch besser als das der Ratten.
Ich war nun satt.
Louis nahm den anderen Menschen und trank sein Blut.
Danach flogen wir wieder nach Hause.
Dort lag alles mit Kerzen aus.
Ich hoffe es gefällt dir, sagte Louis. Ich wollte es schön romantisch machen für dich. Auch Vampire können romantisch sein.
Du bist soooooooooo süß Louis, sagte ich und ich fiel in seine Arme.
Er küsste mich nun zum ersten Mal.
Es war als hätte ich tausend Schmetterlinge im Bauch, obwohl, nein es war noch viel schöner. So etwas schönes habe ich zu meiner Zeit als Sterbliche nie erlebt.
Wir tanzten in der Gruft zu romantischer Musik bis zum Morgengrauen.
Als die Sonne aufging waren wir schon wieder in unserem Sarg verschwunden und ich träumte von den nächsten Tag mit Louis.
Ich bin so froh, dass ich ihn kenn gelernt habe.....