Fantasy & Horror
shiller - Einhörner die aus den Schatten treten?!?!

0
"shiller - Einhörner die aus den Schatten treten?!?!"
Veröffentlicht am 29. Juli 2013, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
shiller - Einhörner die aus den Schatten treten?!?!

shiller - Einhörner die aus den Schatten treten?!?!

Beschreibung

Am Anfang dachte Mariko das Einhörner lieb seien. Als sie dann mit einem Bekanntschaft machte, wendete sich alles. Die Einhörner wollen alles vernichten! Wird Mariko es schaffen alle wieder in Ordnung zu bringen?

 

Marikos Kindheit

Mariko liebte Bücher. Es mussten aber welche sein wo auch Einhörner dabei waren. Die Bilder durften nicht fehlen mit dem weißen Pferd mit einem rosanen Schweif und pinker Mähne, pinke Hufe, Sterne am Po und einem weiß/rosanen Horn. Nur so durften sie aussehen. "Mami bekomm ich dieses Einhorn?", fragte Mariko ihre Mutter immer wieder. "Es gibt keine Einhörner", antwortete sie darauf. Mariko rannte danach immer in ihr Zimmer und weinte sich aus. Ihre Eltern kümmerte das wenig. Sie hatten ihre Schwester nähmlich viel lieber! Sie war nähmlich in allem besser. Sie war sportlich, hübsch, lieb, süß und einfach zauberhaft. Mariko ist das auch schon aufgefallen und deswegen flossen auch schon viele Tränen. Ihre Kindheit endete mit 8. Ab da musste sie arbeiten. Sie durfte Autoreifen wechseln währendessen ihre Schwester mit Puppen spielte...

 

Heute

"Mariko!!! Du kommst sofort und machst die Wäsche! Ich geh mit John aus", schrie Marikos Mutter. "Wer ist John?", fragte sie sich. "Ich sage dir wenn du deinem Vater sagst das ich ihn betrüge gibt es prügel!!", schrie ihre Mutter. Mariko fing an zu weinen. Es war nicht das erste mal, dass ihre Mutter fremd ging. Doch ihr reichte es jetzt! sie schnappte sich ihre wichtigsten sachen zusammen: ein MP3-Player, Handy, Essen, trinken und ihr plüsch Einhorn das sie seit ihrer Kindheit hatte und verschwand. Sie ging zu ihrer besten Freundin Cigo. "hi Mai", sagte Cigo. "hi", erwiederte Mariko. "Was ist nun schon wieder?",.....Mariko seufzte:"Meine Mutter geht meinem Vater fremd". "schon wieder?", sagte sie genervt. Mai hatte einen Tagtraum. Sie sah immer wieder das gleiche vor Augen und das ist ein Einhorn das schwarz ist. Dabei mochte sie doch immer pink so gerne....

"NEIN!!! ICH WILL NICHT!!! LASS MICH LOS!", Mai wachte auf. "WAS?? WO BIN ICH?". "DU HAST UNS IN STICH GELASSEN!!", schrie ein schwarzes Einhorn. "Träume ich immer noch?", sprach sie ängstlich. "NEIN! HEHE! DU HAST MICH IN STICH GELASSEN! UND DAFÜR WIRST DU BÜßEN!!! HAHAHA! MUHAHAHA!!", sagte es. Mai dachte immer noch es wär ein Traum und dachte es kann nicht schaden zu fragen:"Seid ihr Einhörner schwul?". "WAS?? GEHTS DIR NOCH GUT?!?! ICH WERDE DIR EINE KNALLEN!!!", schnaupte es gruselig. "Was seid ihr dann?", fragte Mai. Das Einhorn überlegte kurz und dann kam es zu dem entschluss das es nicht mal wusste was für ein Geschlecht es sei. "DAS KANN DIR SCHNUPPE SEIN! REGENBOGEN! NEIN!!! ICH HAB NICHT REGENBOGEN GESAGT!". "Ehm doch...das hast du gesagt! :D                                "NA WARTE!!"

*EINHORN POWER!!!! AKTI-VIERT!!!!*

 

Was nun Geschah darf ich aus Sicherheitsgründen nicht verraten deswegen wird diese Seite FREI gelassen

 

Das war Teil 1 Danke fürs Lesen ^^

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_94126-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_94126-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1166690.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1166700.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1166725.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1166727.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1166728.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Collorsmash

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Markus Es ist - lobenswert,dass Du einen Einstiegstext mitgebracht,jedoch liegt es wohl außerhalb meiner Jahrgangsebene,dass ich es recht mager verstehe
Trotzalledem,
SCHREIB WEITER; AUCH DAS LAUFEN IST NICHT MIT DEM ERSTEN SCHRITT ERLERNT
lieben gruss
markus
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Mag jemand gebratene Einhörner ?
Leider sind die im Wildbestand so selten, die von den Farmen aus dem Supermarkt schmecken aber nicht.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

94126
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung