Humor & Satire
Politik gegen Sport - Wer wählt gewinnt?

0
"Politik gegen Sport - Wer wählt gewinnt?"
Veröffentlicht am 25. Juli 2013, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Politik gegen Sport - Wer wählt gewinnt?

Politik gegen Sport - Wer wählt gewinnt?

Poltik gegen Sport – Wer wählt gewinnt?


„Politik und Sport müssen getrennt bleiben!“ mag der ein oder andere rufen, wenn es um das Pyro-Theater oder andere Skandale geht. Doch oftmals kann es einem schwerfallen, dies zu trennen, so ähnlich wie sie sind. Ist ein Berlusconi etwas anderes als ein Ecclestone? Beide haben Geld, Frauen und jede Menge Straftaten, doch in den Knast kommen beide nicht. Kein Wunder, dass ein Wulff sich dazu getrieben fühlte eine Straftat zu begehen. Nun gut, was heißt denn hier Straftat? Der kleine Mann, mit der geldgeilen Frau hat sich nun wirklich nicht so derbe daneben benommen wie ein Berlusconi, doch im Endeffekt wurde er härter bestraft, abgesehen von den mehreren Tausend Euro, die wir lieben Männchen im nun in den Hintern blasen. Tja, mein lieber Christian, falsches Land würde ich sagen, achja und Bettina nimm dir doch nächstes mal einfach den Bernie, der ist doch eh bald tot.
Der Doping-Skandal erschüttert die Welt, doch dabei ist es doch nichts anderes als etwas, dass wir aus der Politik gewohnt sind. Nein, nicht falsch verstehen, Angie und Co sind nicht gedopt, um Gottes Willen, das wäre ja mal was Nettes. Viel mehr verpsrechen sie Dinge, die sie eh nicht halten. Da kommt mir doch gleich ein Armstrong oder ein Jan Ullrich in den Sinn. Es ist ein Teufelskreis, dieser Radsport, genauso wie die Wahlen in der Bundesrepublik. Der Gewinner der Tour de France sagt ganz klar, er habe nicht gedopt, und er will den Radsport wieder Reinwaschen, doch kaum sind einige Jährchen des Ruhmes vergangen kommt die Wahrheit ans Licht. Verwunderlich, dass man noch nicht tippen kann, wann denn der nächste Dopingsünder aufgedeckt wird. Aber wie ist es in der Politik? Vor den Wahlen wird versprochen und versprochen, und danach gebrochen und gebrochen, es wird kritisiert, und vor der nächsten Wahl wird versprochen und versprochen und dann gebrochen und gebrochen. Immer und immer wieder. Jaja, liebe Politiker wir sind euch auf den Fersen, doch bis wir es endlich geschnallt haben, dass ihr uns nur Müll verzapft, ist gottseidank die nächste Wahl schon rum, nicht wahr?

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1162644.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1162645.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1162646.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Feuerwind

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

93946
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung