Sonstiges
Wahn-Sinn - D R A B B L E

0
"Ungeheuerliches"
Veröffentlicht am 16. Juli 2013, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: vic&dd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)* Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten! Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt! Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...
Ungeheuerliches

Wahn-Sinn - D R A B B L E

 

Viele Menschen haben kaum genügend Geld, um sich etwas zu Essen kaufen zu können. Andere wiederum kaufen Sachen, die sie gar nicht verspeisen können und auch gar nicht benötigen.

Da werden verdorbene Lebensmittel entsorgt, manchmal geschieht das sogar noch vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums. Sie wären für hungernde Menschen noch genießbar ...

Dann gibt es noch solche, die kaufen als Sammler überzogen

teure Sachen, die eigentlich niemand braucht. Sie stehen dann einfach irgendwo in Schränken oder Regalen und verstauben!

Was ich neulich las, zog mir fast die Schuhe aus: In einer Disco in Liverpool bezahlte jemand 

einhunderfünfundvierzigtausend Euro !!!!!

für

 

   eine Flasche Champagner!

Pixabay - Over and Autsch;)

Text: CopYrigHt@Tintoletto

0

Hörbuch

Über den Autor

Tintoletto
Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)*
Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten!
Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt!
Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KatharinaK Liebe Tinto,
für ein Drabble fast zu schade - die Fl.... . Aber sei's drum, fein gemacht.
Guten Morgen,
Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Dann lasse ich mal den Korken knallen;) Danke für Dein Kompliment!
GlG. Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK DER Preis war nicht zu hoch - aber unbezahlbar.
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Gut gedrabbelt ... aber so etwas ist nicht nur schrill sondern Menschen verachtend ... bei den vielen Hungernden auf der Welt ...
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Diese Verschwendung ... und damit brüstet man sich dann auch noch! Danke für Deinen lieben Besuch und
glG. Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Nachdem mir dieser Hintergrund fast die Augen geblendet hat, konnte ich dann doch noch deinen Text lesen *lach*
In der Tat der Wahnsinn!! Mehr darf ich ja nicht sagen :-)

Liebe Grüße
Zadie
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Zade, wegen "greller Schrift". Das geht mir bei dieser Schrift oft so. Aber es gibt hier links unter dem Buch das kleine "Würfelsymbol" zum Abdunkeln des Hintergrundes, gleich neben dem "Herz-Favoriten-Symbol". Klicke mal drauf und schon kann man solche Farbe besser lesen.....
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Dann danke ich Dir besonders fürs Durchhalten;) ist's echt zu grell?
L.G. Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Das knallbunte Cover finde ich toll...den Hintergrund dazu finde ich wirklich bisschen heftig :-))
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Dein Wunsch ist mir Befehl liebe Zadie;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

93719
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung