Fantasy & Horror
Storybattle 25 - Der seltsame Gast! - Storybattle 25 !!

0
" Storybattle 25 - Der seltsame Gast! - Storybattle 25 !!"
Veröffentlicht am 08. Juli 2013, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen. Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017. Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.
Storybattle 25 - Der seltsame Gast! - Storybattle 25 !!

Storybattle 25 - Der seltsame Gast! - Storybattle 25 !!

Beschreibung

Storybattle 25 !! Was ist nur Los? Nichts ist wie sonst! Das Gras zittert.

Der seltsame Gast!

 

Was ist nur Los? Nichts ist wie sonst! Das Gras zittert. Im Gebüsch ist es ziemlich unruhig. Man hört das Gezeter der Vögel untereinander und teilweise auch das Zirpen der Heuschrecken. Alles war so laut wie nie um diese Zeit. Ich, der Hirschhornkäfer vom Geheimdienst werde der Sache auf den Grund gehen. Zuerst krabbelte ich durch das Geäst, gerade zum Bienenstock hin. Die Königin von ihnen flog direkt auf mich zu und mit einer Zornesröte im Gesicht erzählte sie mir aufgeregt ihr Anliegen. „Ein unbekanntes Tier hat sich am Fluss, bei den Weiden, angesiedelt und niemand weiß, was es ist. Alle haben Angst davor und sind schrecklich nervös. Ohne Verstand legte der Feuersalamander in Flussnähe einen Brand, den die Bienen aber schnell mit ihren Flugschalen löschen konnten. Die Ameisen flüchteten, ihre Herberge war unterspült.

 

Sie rannten alle kopflos umher und ihr Reichtum verschwand in den ewigen Jagdgründen“.

 

Ich kroch weiter zum Wasser. Inzwischen war der Pegelstand vom Fluss schon ziemlich hoch gestiegen. Da sah ich einen Fisch……… oder auch nicht?!

Meine Angst stand mir auf der Stirn. Ich schlich mich zu diesem unbekannten Wesen, nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach es leise an und stellte mich vor. Es schaute mich mit großen Augen an und sagte : „ ich bin ein Quastenflosser, verzeih, aber ich bin hier gelandet. Das Hochwasser hat mich hierher gespült und nun bin ich ganz verzweifelt. Kann ich nicht eine Weile bei euch bleiben, bis ich meine Kameraden wieder gefunden habe“? Ich antwortete ihm :

 

 

„ Dann müssen wir eine Insektenkonferenz abhalten, wobei das Misstrauensvotum gestellt werden muss“. Mit einem Gottesbefehl von mir kamen alle Krabbeltierchen zusammen und wir stimmten ab.

Alle erkannten, dass dieses Tier nicht gefährlich für sie war, und gaben ihr Einverständnis dafür, dass dieses Wesen vorerst hierbleiben darf.

Damit sich alle besser kennenlernen, wurde eine Begrüßungsparty veranstaltet. Bei diesem Fest wurden auch die so heißgeliebten Katzenzungen verteilt und alle waren glücklich und zufrieden!

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_93068-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_93068-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1147058.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1147060.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1147062.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gaenseblume
Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen.
Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017.
Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.

Leser-Statistik
39

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Re: Niemand kennt ihn, -
Zitat: (Original von Enya2853 am 14.07.2013 - 12:10 Uhr) den Unbekannten und man ist aufgeregt und misstrauisch - wie im richtigen Leben.

Wie gut, dass man den Verstand noch beieinander hatte und sich besann.

Eine schöne Geschichte mit fabelhaften Elementen, die sich wunderbar auf das Menschsein übertragen lassen.
Danke Dir liebe Enya.Freut mich ,Dein Kommentar. LG Marina Gaenseblume
lg
Enya

Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 Niemand kennt ihn, - den Unbekannten und man ist aufgeregt und misstrauisch - wie im richtigen Leben.

Wie gut, dass man den Verstand noch beieinander hatte und sich besann.

Eine schöne Geschichte mit fabelhaften Elementen, die sich wunderbar auf das Menschsein übertragen lassen.

lg
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: Das ist mal was anderes, -
Zitat: (Original von baesta am 09.07.2013 - 23:05 Uhr) eine Fabel und die Vorgaben alle fantasievoll eingepasst.

LG Bärbel

Danke Dir liebe Bärbel.Das hast Du ja nett geschrieben. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das ist mal was anderes, - eine Fabel und die Vorgaben alle fantasievoll eingepasst.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: Deinen Beitrag -
Zitat: (Original von MerleSchreiber am 09.07.2013 - 12:52 Uhr) zum Battle habe ich gerne gelesen, liebe Gaenseblume.......
Bewertung folgt!

Liebe Grüße zu Dir!
Merle

Danke Dir. Bin mal gespannt. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: Liebe Gaenseblume, -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 09.07.2013 - 00:12 Uhr) mit dieser Story machst du deinem Namen Ehre,
alles im natürlich grünen Bereich ;-))

Wertung kommt später

LG fleurDanke Dir.Vielleicht habe ich ja auch mal Glück in meinem Leben. LG Marina Gaenseblume.
in Namen der Jury

Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: Liebe Gaenseblume, -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 09.07.2013 - 00:12 Uhr) mit dieser Story machst du deinem Namen Ehre,
alles im natürlich grünen Bereich ;-))

Wertung kommt später

LG fleurDanke Dir.Vielleicht habe ich ja auch mal Glück in meinem Leben. LG Marina Gaenseblume.
in Namen der Jury

Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Deinen Beitrag - zum Battle habe ich gerne gelesen, liebe Gaenseblume.......
Bewertung folgt!

Liebe Grüße zu Dir!
Merle
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Liebe Gaenseblume, - mit dieser Story machst du deinem Namen Ehre,
alles im natürlich grünen Bereich ;-))

Wertung kommt später

LG fleur
in Namen der Jury
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von schnief am 08.07.2013 - 20:32 Uhr) Tolle Idee und richtig süss geschrieben!
Viel Erfolg wünsche ich dir.
LG
Schnief

Danke Dir .Freue mich wenn Du da bist. Weiß auch nicht warum.? ,! LG Yarina Gaenseblume.Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
23
0
Senden

93068
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung