Beschreibung
Bitte in Ruhe lesen.
Liebe Autoren von Mystorys
Mit diesem Brief möchte ich mich bei euch entschuldigen,
aber vorallendingen auch erklären.
Ich habe seitdem ich diese Seite kenne
viel erlebt, mich oft verliebt, viel Stress mit meiner Familie gehabt und
Menschen verloren, die mir wichtig waren. Kurz gesagt:
Ich habe in der Zeit, in der Ich hier angemeldet bin, viel erlebt, was mich verändert hat.
z.B. habe ich Gedichte geschrieben, in denen ich die Trennung meiner Eltern verarbeitete.
Es hieß Gewitter.
Ich habe auch Texte über meine erste große Liebe geshrieben, obwohl diese schon seit einem halben Jahr jemand neuen hat. Ich schrieb immer wieder Texte die mir, wie ich dachte, halfen zu verarbeiten.
Allerdings nur für den Moment.
Ich trauere meiner ersten Liebe immernoch hinterher, und das kann sich auch nicht ändern,
wenn ich nicht endlich mit dem Thema abschließe.
In einem Text verarbeitete ich den Tod meiner Tante.
Auch das war etwas, was ich eher verdrängt, als verarbeitet hatte.
Das Alles geschah mit dem Nicknamen AngelOfHope.
Ich hätte einfach nur alle Texte, löschen und meinen Nicknamen behalten können, allerdings hätte ich dann auch wieder nicht, mit den Themen abgeschlossen, sondern sie im Kopf behalten.
Klar sind sie nun auch nicht aus der Welt, aber ich sehe meinen neuen Nicknamen, als einen Neuanfang.
Ich wählte den Namen AngelOfHope nicht einfach so.
Angel = Engel nannten mich immer die Menschen, die mir wichtig sind, unter anderem auch meine verstorbene Tante.
Of Hope = der Hoffnung
Hoffnung hatte ich damals noch ein wenig.
Die Hoffnung, alles wird wieder gut, und wie früher, als meine Eltern noch zusammenlebten
und meine große Liebe noch keine neue Freundin hatte.
Ich hatte die Hoffnung, Er kommt zu mir zurück.
Kam er aber nicht.
Und genau aus dem Grund, weil der Nickname so viel Private Erlebnisse mit sich trägt,
kann ich ihn nicht für einen Neuanfang behalten.
Mein neuer Name ist etwas neutraler.
HijoDeLaLuna= Kind des Mondes
Ich liebe den Mond auch wenn ich nicht schlafen kann, wenn er voll ist.
Ich habe ziemlich blasse Haut, weshalb ich mich auch zu dem Mond hingezogen fühle.
Und Ich wählte diesen Nicknamen in Spanisch, weil Spanisch meine absolute Lieblingssprache ist.
Außerdem ist es auch der Titel eines Liedes , das oft zur Weihnachtszeit, eine Zeit,
in der auch meine Familie ein Familienleben führt, gespielt wird.
So kam ich also zu meinem neuen Nicknamen.
Er ist auch persönlich,hat aber nichts mit persönlichen Erlebnissen zu tun.
Vorher hatte ich noch die Nicknamen "Rebellin" und "Sunny1992", allerdings habe ich diese gelöscht, denn "Rebellin" war etwas, was nicht zu mir passt, und "Sunny1992" war ein Nickname, der mir zu sinnlos erschien.
Ich hoffe, ihr versteht mein handeln nun ein wenig mehr und
seid mir nicht böse.
Ich werde weiterhin Texte schreiben, allerdings achte ich nun ein bisschen mehr darauf,
nicht zu viel Emotionen hier hinein zustecken.
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und hoffe, das ihr mich trotzdem noch mögt und meine texte lesen werdet.
Eure
HijoDelaLuna alias. Bella