Kurzgeschichte
Drabble - Ansichten

0
"Drabble - Ansichten"
Veröffentlicht am 07. Juli 2013, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Drabble - Ansichten

Drabble - Ansichten

 

Mein erstes Drabble...ein kleiner Versuch in Kombination mit dem Silverbattle!

-Vorgabe 100 Wörter(ohne Überschrift)
-versteckte Pointe

 

Rot - Sohn
Blau - Vater

Joker von Freiwild verwendet für Gottesbefehl


 

Du hast doch nie irgendetwas erreicht! Sitzt den ganzen Tag nur faul im Sessel, ich arbeitete für den GEHEIMDIENST und du machst nichts?! ZORNESRÖTE in seinem Gesicht, Nutzt' meinen REICHTUM und frisst KATZENZUNGEN anstatt mal mit VERSTAND zu arbeiten! Der PEGELSTAND ist überschritten! Durch ein MISSTRAUENSVOTUM hat man mich abgesetzt und trotzdem arbeite ich jeden Tag hart für wünschenswertes Leben, WIR BRAUCHEN MEHR GELD!



 


 

Du wünscht dir ein Leben ohne Sorgen, ich wünsche mir ein Leben mit Zukunft. Ich spende monatlich alles was ich habe. Der QUASTENFLOSSER wird aussterben wegen Menschen wie dir, der BRAND wird größer werden, ohne Verantwortung.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1146346.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1146342.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1146333.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1146334.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Feuerwind

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR Erstes Drabble - bestens gemeistert.
Ich finde das Cover auch toll! So etwas könnte ich nie!

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Feuerwind Re: Drabble -
Zitat: (Original von rolandreaders am 07.07.2013 - 19:30 Uhr) Ein Drabble mit genau 100 Worten in dem auch noch alle vorgegebenen Wörter untergebracht sind. Alle Achtung.
Und ein ganz großes Lob geht an dein cover. Das ist richtig stark. Ich mag Bücher mit richtigem cover.
L.G.Roland.


Danke für dein Lob! :) Ich liebe diese ganzseitigen COver ebenfalls und daher sind bei mir alle Bücher so "bedeckt"

Grüße
Feuer
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Tolle Collage - ....und Gratulation zum ersten DRABBLE ! Und sogar alle Wörter gut "eingepflanzt".

LG Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Drabble - Ein Drabble mit genau 100 Worten in dem auch noch alle vorgegebenen Wörter untergebracht sind. Alle Achtung.
Und ein ganz großes Lob geht an dein cover. Das ist richtig stark. Ich mag Bücher mit richtigem cover.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Das Cover ist schon der Hammer! - Kaum zu glauben, daß es Dein erstes Drabble ist ... Super!
Das muß am Rande 'mal erwähnt werden;)
L.G. Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

93033
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung