Beschreibung
Zitat:
'Why do you sleep so much?' she asked. I looked up and said: 'Because it makes me forget about all this shit for a while.'
-/-
Ich will schlafen, einfach nur schlafen! Schlafen und nicht mehr aufwachen. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag umher zwischen all meinen schlechten Erfahrungen, machen mich fertig. Mein Kopf zeigt mir längst vergessene Bilder, Bilder die ich verdrängt habe, Bilder die ich weggesperrt habe damit ich sie nie wieder sehen muss. In meinen Träumen sehe ich nichts von alledem. Es ist wie eine Sucht, sobald es nur geht schlafe ich ein auch wenn es nur einige Minuten sind. Dann sind es eineige Minuten ohne Probleme, ohne ewige Tyrannei. Die Träume sind so schön, auch mit den Menschen die mich im realen Leben sehr verletzt haben. In dieser selbstgestaltetn Zweitwelt, sehe ich das gute und blende das schlechte aus. Die Menschen die ich in diese Welt hineinprojeziere sind allesamt aus dem realen Leben, bloss das sie sich etwas anders verhalten, so Verhalten wie ich es gerne hätte. Manche Verhalten sich ganz ähnlich zum realen Leben, andere völlig anders. Das wirkliche Leben zeigt mir nur das negative, und ich übersehe positives. Es hält mich nichts mehr in diesem Leben und jede Sekunde vesuche ich zu schlafen. . . .