Romane & Erzählungen
Blut ist dicker als Wasser - Im Zwiespalt der Gefühle

0
"DRABBLE"
Veröffentlicht am 29. Juli 2013, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: paseven - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)* Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten! Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt! Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...
DRABBLE

Blut ist dicker als Wasser - Im Zwiespalt der Gefühle





Drabble

Er liebt seinen Sohn und er liebt mich! Für wen würde er sich, im Falle eines Falles, entscheiden? Lösung: letzte Seite!


 

Er ist ein liebenswerter Mensch, er möchte es allen recht machen. Das ist nicht immer leicht. Seine Gutheit wird daher häufig ausgenutzt.

 

Ich liebe ihn, doch ich heiße längst nicht alles für gut. Ich halte ihm vor, welche Konsequen-zen es haben könnte, wenn er sich zu Dingen hinreißen läßt, die nicht rechtens sind.

 

Doch ich bin nur seine Frau. Sein Sohn hat ihn in seiner Macht. Er tut alles für ihn, sogar wenn er Unrecht begeht? 

Stelle ich ihn vor die Wahl: Wird er sich für seinen Sohn entscheiden? Blut ist dicker als Wasser, aber

 

Liebe geht durch den Magen!

 

  

 

==============================

PS: Mit Speck fängt man Mäuse;) und Früchtchen gehören in den Rumtopf!

0

Hörbuch

Über den Autor

Tintoletto
Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)*
Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten!
Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt!
Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...

Leser-Statistik
113

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Gern noch mal reingeschaut, ich hoffe, du hast den Konflikt lösen können!
Du hast ein wunderschönes Hintergrundbild vom Wald .... Ist das auch aus dem Coins-Shop? Habe gesehen, dass manche auch privat erworbene Bilder als Hintergrund haben, weiß aber nicht, wie das funktioniert ...
GlG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Den Wald habe ich für 500 Coins erstanden liebe fleuer! Im Vergleich zu den anderen Hintergründen wahrlich ein Schnäppchen;)
Der Konflikt befindet sich momentan im 'schwebenden Verfahren' ... Danke für Deinen Besuch und glG. Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Danke dir. Das war dann wirklich ein Schnäppchen! Und ich hatte mir ein ganz teures gekauft (weil ich eine Null übersehen hatte!), wobei ich mich irgendwie noch vertan haben muss, denn es erschien mir plötzlich ganz anders als in der Vorschau ....

Zum schwebenden Verfahren wünsche ich dir Nervenstärke!
GlG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Hallo Tinto, was für ein schöner Waldhintergrund. Toll!
Habe auch nebenbei Dein Drabble gelesen.-lächel-
Mehr sag' ich nicht.
LG Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Den tollen Wald habe ich für schlappe 500 coins bekommen;) Ich dachte mir, dass er Dir gefallen würde liebe GerLINDE!
L.G. Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Gestern erhielt ich von Lukas eine "Gratulation'" wegen vielen FAVOS, die ihr mir hier alle geschenkt habt und dazu obendrauf gab es noch ein "500-Coins-Geschenk"!
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Das hast DU wirklich verdient liebe GerLINDE! Dafür könntest Du Dir den Wald kaufen;)
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Na, den bunten Herbstwald habe ich schon und diesen gibt es auch noch. Ich habe gerade mal ALLE neuen Hintergrundbilder soeben angeschaut. Wow, Da hat Lukas seit gestern oder heute wahnsinnig viele hineingestellt......Da fällt die Auswahl direkt schwer.
Oh, du Fröhliche. -lach-
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki tolle Zeilen liebe Tinto ,,,
war gerne hier
und grüsse dich lieb ,,,
dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Ich freue mich sehr über Deinen Besuch liebe Niki!
GlG zurück!
Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
46
0
Senden

92814
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung