Kurzgeschichte
Randbeitrag Storybattle 25 - Auf dem Fußballplatz! - Randbeitrag Storybattle 25

0
"Randbeitrag Storybattle 25 - Auf dem Fußballplatz! - Randbeitrag Storybattle 25"
Veröffentlicht am 29. Juni 2013, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen. Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017. Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.
Randbeitrag Storybattle 25 - Auf dem Fußballplatz! - Randbeitrag Storybattle 25

Randbeitrag Storybattle 25 - Auf dem Fußballplatz! - Randbeitrag Storybattle 25

Beschreibung

Wir waren elf Mann auf dem Spielfeld

 

Auf dem Fußballplatz!

 

Wir waren elf Mann auf dem Spielfeld. Die anderen Elf waren uns immer überlegen. Unsere Verstand sagte uns das wir heute das Spiel gewinnen müssen. Das Spiel begann, die Gegner hatten zuerst den Ball. Voller Zornesröte nahm ich ihnen den Ball ab. Der Gegner mit der Nummer acht sah aus wie ein Quastenflosser, den ich am liebsten ins Wasser gewünscht hätte. Ich kam mit dem Ball nie bis zum Tor der anderen Mannschaft. Es stand  0:0. Ich stellte mir selbst das Misstrauensvotum und lief so schnell ich konnte hinter dem Ball her. Ich dachte an den Reichtum, den ich mir erschaffen könnte, wenn unsere Mannschaft gewinnen würde. Es war ein spannendes Spiel. So langsam bekam ich Brand auf ein kaltes Getränk. Da hörte ich auch schon den Pfiff, die erste Halbzeit war vorbei. 

 

In der Kabine erfuhr ich, dass die Merkel mit ihrem Geheimdienst in der linken Kurve saß. Das gab mir den Rest. Ich hatte den Pegelstand von Unterkannte bis Oberkannte stehen. Ich wollte es beweisen, dass wir doch nicht immer die Schlechten sind. Also in der nächsten Halbzeit spielten wir echt super. Ich rannte und rannte, es war ein Gottesbefehl, dass ich jetzt schießen musste und es war ein Tooor- Tooor- Tooor 1:o für uns. Das Spiel war zu Ende. Mein Kollege leckte mir durchs Gesicht es fühlte sich wie Katzenzungen an. Das wurde aber schnell vergessen, denn wir feierten unseren Sieg.

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_92615-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_92615-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1138053.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1138054.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gaenseblume
Hey, Ihr lieben Leute hier! Ich bin humorvoll,mag Tiere,liebe die Natur und Vieles mehr. Wünsche Euch und auch mir einen wunderschönen Winter .lasst die Natur sprechen. Seit lieb gegrüßt von Marina Gänseblümchen.
Juchu habe mein erstes Buch rausgebracht! Es heißt:" Das Lächeln meiner Seele." Mai 2017.
Und nun ein zweites.es trägt den Titel : Kerzenschein und Lichterglanz.." Okt.2019.

Leser-Statistik
49

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Re: Mach ... -
Zitat: (Original von KatharinaK am 06.07.2013 - 15:16 Uhr) .... den Rand weg, Marina, dann stimmt die Sache.

Liebe Grüße vom Jury-Mitglied,

Katharina

Dank Dir liebe Katharina.LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: Warum nur ein Randbeitrag? -
Zitat: (Original von kullerchen am 06.07.2013 - 13:27 Uhr) Gut, schlüssig, kurz, unterhaltsam.

Na ja, die Merekel samt den Geheimen, das ist schon ein wenig weithergeholt. Aber hey, was solls, ist deine Story!

Mach mit, trau dich!
Danke Dir ,naja ist ja nur eine Geschichte .LG Marina Gaenseblume
LG vom Kullerchen!

Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Mach ... - .... den Rand weg, Marina, dann stimmt die Sache.

Liebe Grüße vom Jury-Mitglied,

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen Warum nur ein Randbeitrag? - Gut, schlüssig, kurz, unterhaltsam.

Na ja, die Merekel samt den Geheimen, das ist schon ein wenig weithergeholt. Aber hey, was solls, ist deine Story!

Mach mit, trau dich!

LG vom Kullerchen!
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von schnief am 29.06.2013 - 22:12 Uhr) Einfach nur Klasse!!!!!!!!!
LG
Schnief

Danke lieber Schnief für Deinen Kommentar. Schön das Du es gelesen und so toll bewertet hast. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von GerLINDE am 29.06.2013 - 20:23 Uhr) Richtig gut und sportlich spannend geschrieben. Toll, dass Du noch ein Tor geschossen hast.

LG Gerlinde

Danke Dir liebe Gerlinde,in echt könnte ich wahrscheinlich nur im Tor stehen. Grins ;-) LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Einfach nur Klasse!!!!!!!!!
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Richtig gut und sportlich spannend geschrieben. Toll, dass Du noch ein Tor geschossen hast.

LG Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: -
Zitat: (Original von Rehkitz am 29.06.2013 - 18:22 Uhr) Ganz toll umgesetzt. Da wäre ich nie darauf gekommen, obwohl ich Fussballfan bin. Grandios!

Mit lieben Grüßen Theresia

Liebe Theresia vielen Dank für Dein Favo. Habe es gerade erst gesehen. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Re: Ich seh` Frau Merkel klatschen! -
Zitat: (Original von MerleSchreiber am 29.06.2013 - 18:51 Uhr) Gern gelesen, Marina.
Liebe Grüße
Merle

Danke Dir Merle. Das Du hier vorbeigekommen bist,ist ja eigentlich selten,aber nett von Dir zu lesen.Ich sehe sie auch schon klatschen. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

92615
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung